Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Spotlight Verlag: Sprachmagazine jetzt auch als App

Der Spotlight Verlag baut sein digitales Sprachangebot weiter aus. Die beliebten Sprachmagazine und Audio-Trainer von Spotlight/ Business Spotlight, Adesso, Écoute, Ecos und Deutsch perfekt sind ab sofort auch als App erhältlich. Damit führt der Verlag die digitale Erweiterung seines Produktportfolios konsequent fort.

Sprachenfans, die ihr Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch oder Deutsch am liebsten mit Hilfe von Tablets oder Smartphones verbessern möchten, können sich freuen: Mit Erscheinen der April-Ausgaben der Sprachmagazine und Audio-Trainer (EVT: 29. März) gibt es jeweils eine eigene App für iOS, Android und Kindle Fire.

Die Apps umfassen alle journalistischen Texte und Sprachübungen der Magazine, ergänzt durch multimediale Inhalte wie animierte Lernkarten, Vorlesefunktion für ausgewählte Artikel sowie einen bequemen Lesemodus. Die Audio-Trainer bieten darüber hinaus eine Mitlesefunktion für effizientes Hörtraining. Dank des Offline-Modus können die Sprachmagazine und Audio-Trainer bequem unterwegs genutzt werden.

Die Apps wurden in enger Zusammenarbeit zwischen dem Digital-Team und den Redaktionen des Verlags entwickelt. Rudolf Spindler, Herausgeber und Geschäftsführer des Spotlight Verlags: „Sprachenlernen unterwegs in der U-Bahn oder auf Reisen – mit der App haben unsere Leser ihr Sprachmagazin jetzt immer dabei. Diese sind ein weiterer, wichtiger Baustein im Rahmen der Digitalstrategie des Spotlight Verlags. Weitere Innovationen werden noch in 2017 folgen.“

Holger Hofmann, Leiter Lesermarkt des Spotlight Verlags fügt hinzu: „Die Apps sind eine ideale Ergänzung zu unserem bisherigen Produktangebot. Wir legen zum Start des Angebots einen besonderen Fokus auf den Mehrwert für unsere bestehenden Kunden. Für die weitere Vermarktung eröffnet sich mit den App Stores zusätzlich ein spannender neuer Kanal mit neuen Zielgruppen.“

Die Apps sind im Rahmen des digitalen Sprachmagazin-Abos des Spotlight Verlags ab 6,40 Euro pro Ausgabe (1 Euro für Print-Abonnenten) erhältlich. Im App Store von Apple sind die Einzelausgaben schon ab 7,99 Euro verfügbar, das 3 Monats-Abonnement gibt es ab 19,99 Euro. Für alle, die das neue App-Angebot erstmal kennenlernen möchten, bietet der Verlag für seine April-Ausgaben einen kostenlosen Gutscheincode, mehr Informationen sind unter www.spotlight-verlag.de/apps erhältlich.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Spotlight Verlag: Sprachmagazine jetzt auch als App"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Leon, Donna
Diogenes
2
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
3
McEwan, Ian
Diogenes
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Krien, Daniela
Diogenes
11.06.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 17. Juni

    Jahrestagung IG Digital

  2. 18. Juni - 19. Juni

    Buchtage Berlin

  3. 26. Juni

    Finale Vorlesewettbewerb

  4. 6. Juli - 8. Juli

    TrendSet Sommer

  5. 17. August - 18. August

    Maker Faire Hannover