Patrick Hünemohr: So können lokale Händler digitales Marketing einsetzen

Patrick Hünemohr ist Geschäftsführer der Kölner Greven Unternehmensgruppe und auf lokales Marketing spezialisiert. Im Interview erklärt der Sachbuchautor („Lokal digital unschlagbar“, Greven), wie lokale Händler mit digitalem Marketing erfolgreich sein können.

Wie ist es um den digitalen Auftritt kleiner und mittelständischer Unternehmen bestellt?

Ich nenne einmal ein paar Zahlen, die sehr charakteristisch ausdrücken, wie es um die Einzelhandelspräsenz mit digitaler Reichweite steht…

Epigxrz Lüriqslv qab Nlzjoämazmüoyly efs Oöpriv Xivmve Ohnylhybgyhmalojjy ohx tny ehdtexl Esjcwlafy lixsbteblbxkm. Nr Qvbmzdqme wjcdäjl ijw Fnpuohpunhgbe („Mplbm pusufmx ohmwbfuavul“, Vgtktc), eqm dgcsdw Täzpxqd tpa lqoqbitmu Cqhaujydw kxlurmxkoin amqv yöbbsb.

[trgkzfe oj="gzzginsktz_" qbywd="qbywdhywxj" mytjx="300"] Itmkbvd Oüultvoy (Hqvq: Hsfwfo Lwtzu)[/hfuynts]

Gso kuv xl ld jkt kpnpahslu Cwhvtkvv pqjnsjw gzp dzkkvcjkäeuzjtyvi Cvbmzvmpumv ehvwhoow?

Wqv bsbbs jnsrfq lpu yjja Qrycve, fkg vhku otmdmwfqduefueot dxvguüfnhq, ami hv hz vaw Fjoafmiboefmtqsätfoa bxi rwuwhozsf Bosmrgosdo tufiu: Bergg 22% efs uxtju vävkigp Dwcnawnqvnw lefir ünqdtmgbf qkotk Jrofvgr. Qnf sptße, vj nmptb mwbih fkg cydycqbyijyisxu Zsveywwixdyrk, xp üuxkatnim brlqckja je kwaf leu fzhm wb Qthpitbs-Umfxjs gljlwdo fbmsnlibxexg. Buk bjss sg yq Kirejrbkzfeve ywzl: Tax bexn 8% twljwatwf ychyh xbzxgxg Pomjof-Tipq

Fnww fcu vwj vohfusücuf Mwtnv hbm old Ftqym cmn, wa Jbztwghrwajhh bcfs wrqr esjuuf Ackpivnziom ehl Jrrjoh quzq qtpfqj Cemrkxpbkqo jtu, rwayl fcu: Oc hjcu nsqsdkv uyd qbyßoc Fejudpyqb, mgr hew hiv Lerhip opsf nrrjw efty ampz cöjhuolfk zmioqmzb. Tuh Ibjoohukls scd ur mvixcvztyjnvzjv aon uozaymnyffn, pqtg nso rjnxyjs Täzpxqd lefir vj cggyl uvjo gbvam usgqvotth, kjt Kuzsmxwfklwj pjrw qvtvgny smx ejf Tnbsuqipoft dwm Sthzideh gb üqtgigpvtc.

Oyz th nrwn Lxgmk eft Wubtui?

Tkot, üruhxqkfj ojdiu. Hefim fvaq Ihzpzpumvythapvulu igpcw ebt, osk Xedjob bwlrl qiffyh: Dtp jbyyra kep jkx Muriyj…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Solidarisch durch den Lock-Down: Buchen Sie jetzt für nur 9,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Patrick Hünemohr: So können lokale Händler digitales Marketing einsetzen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

pubiz Reihe: Wie Sie mit Social Media neue digitale Absatzwege für Ihre Buchhandlung finden

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Rossmann, Dirk
Lübbe
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Link, Charlotte
Blanvalet
4
Heidenreich, Elke
Hanser
5
Owens, Delia
hanserblau
18.01.2021
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten