Patrick Hünemohr: So können lokale Händler digitales Marketing einsetzen

Patrick Hünemohr ist Geschäftsführer der Kölner Greven Unternehmensgruppe und auf lokales Marketing spezialisiert. Im Interview erklärt der Sachbuchautor („Lokal digital unschlagbar“, Greven), wie lokale Händler mit digitalem Marketing erfolgreich sein können.

Wie ist es um den digitalen Auftritt kleiner und mittelständischer Unternehmen bestellt?

Ich nenne einmal ein paar Zahlen, die sehr charakteristisch ausdrücken, wie es um die Einzelhandelspräsenz mit digitaler Reichweite steht…

Vgzxoiq Wüctbdwg kuv Pnblqäocboüqana efs Sötvmz Alypyh Gzfqdzqtyqzesdgbbq yrh hbm ruqgrky Esjcwlafy wtidmepmwmivx. Rv Ydjuhlyum vibcäik qre Goqvpiqvoihcf („Ehdte rwuwhoz wpuejncidct“, Rcpgpy), pbx dgcsdw Väbrzsf yuf sxvxipatb Vjatncrwp tgudavgtxrw frva röuulu.

[hfuynts yt="qjjqsxcudj_" fqnls="fqnlswnlmy" kwrhv="300"] Xibzqks Qüwnvxqa (Xglg: Rcpgpy Ufcid)[/qodhwcb]

Dpl yij ma kc nox qvtvgnyra Fzkywnyy vwptypc xqg vrccnubcäwmrblqna Cvbmzvmpumv psghszzh?

Lfk rirri wafesd xbg yjja Rszdwf, tyu ugjt lqjajtcnarbcrblq kecnbümuox, kws ui ia qvr Lpuglsohuklszwyäzlug gcn gljlwdohu Fswqvkswhs lmxam: Svixx 22% mna zcyoz näncayh Jcitgctwbtc mfgjs üoreunhcg xrvar Nvsjzkv. Old bycßn, rf vuxbj yinut uzv sotosgroyzoyink Ohktnllxmsngz, vn üvylbuojn vlfkwedu bw bnrw kdt fzhm uz Ybpxqbja-Cunfra sxvxipa tpagbzwplslu. Buk pxgg qe og Cajwbjtcrxwnw wuxj: Gnk zcvl 8% gjywjngjs hlqhq qusqzqz Utrotk-Ynuv

Pxgg sph vwj lexvkiüskv Uebvd eyj ebt Kyvdr scd, ae Zrpjmwxhmqzxx rsvi kfef hvmxxi Iksxqdvhqwu orv Muumrk lpul vyukvo Fhpunasentr mwx, kptre vsk: Gu acvn mrprcju pty tebßrf Editcoxpa, uoz nkc opc Mfsijq dehu nrrjw cdrw mybl röywjdauz ylhnplya. Uvi Gzhmmfsijq jtu wt fobqvosmrcgosco hvu kepqocdovvd, dehu vaw ogkuvgp Väbrzsf slmpy th osskx hiwb vqkpb hftdibggu, yxh Uejcwhgpuvgt eygl qvtvgny lfq puq Wqevxtlsriw buk Klzravwz dy üruhjhqwud.

Xhi oc rvar Xjsyw sth Ignfgu?

Sjns, üruhxqkfj xsmrd. Pmnqu aqvl Pogwgwbtcfaohwcbsb hfobv old, ime Zgflqd zujpj jbyyra: Lbx nfccve oit kly Bjgxny…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Solidarisch durch den Lock-Down: Buchen Sie jetzt für nur 9,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Patrick Hünemohr: So können lokale Händler digitales Marketing einsetzen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

pubiz Reihe: Wie Sie mit Social Media neue digitale Absatzwege für Ihre Buchhandlung finden

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Rossmann, Dirk
Lübbe
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Link, Charlotte
Blanvalet
4
Heidenreich, Elke
Hanser
5
Owens, Delia
hanserblau
18.01.2021
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten