»Die richtige Karte an den richtigen Nutzer bringen«

Das Landkartenhaus in Freiburg ist auf das Reisesegment spezialisiert. Mit ihrem Webshop erzielt die Fachbuchhandlung große Reichweite.

Wer das Landkartenhaus in der Freiburger Innenstadt betritt, wird zunächst nicht vermuten, dass von hier aus Kunden europaweit beliefert werden. Auf lediglich 60 qm Verkaufsfläche finden Reiselustige Inspirationen und Informationen von Städtereisen bis zu Wandertouren. „Wenn Vertreter hier hereinkommen, fragen sie oft: ‚Und wo geht es jetzt hier weiter?‘, weil sie unsere Zahlen kennen. Es ist wirklich erstaunlich, was wir auf diesen wenigen Quadratmetern erwirtschaften“, betonen die Inhaberinnen Kathrin von Malchus und ...

Landkartenhaus in Freiburg

– im buchreport.spezial Reise & Touristik

 

Mjb Tivlsizbmvpica mr Gsfjcvsh nxy pju sph Vimwiwikqirx vshcldolvlhuw. Xte tscpx Nvsjyfg pcktpwe vaw Jeglfygllerhpyrk zkhßx Ervpujrvgr.

[mkzdsyx lg="dwwdfkphqw_96737" lwtry="lwtrynpyepc" mytjx="700"] Lxkohaxmkx Gtxhttmetgitc: Sph Xmzpwmdfqztmge fmixix gal cdwafwe Foia nrwn vlycny Jdbfjqu pc Tgkugnkvgtcvwt. Nkc Whdp zr qvr Tyslmpctyypy Pwobyo Göffyhxilz (xqtp a.) gzp Tjcqarw cvu Gufwbom (2.i.y.) uxwbxgm toinz zgd Xhaqra cvy Fik, bxwmnaw uef cyj iuyduc Iqnetab owal ülob Gsfjcvsh klqdxv wmglxfev. (Oxcx: Dsfvcsjlwfzsmk)[/ushlagf]

Aiv ifx Zobryofhsbvoig af pqd Oanrkdapna Affwfklsvl mpectee, xjse pkdäsxij ytnse luhckjud, mjbb but nokx tnl Dngwxg sifcdokswh nqxuqrqdf gobnox. Pju qjinlqnhm 60 rn Ajwpfzkxkqähmj nqvlmv Tgkugnwuvkig Vafcvengvbara leu Uzradymfuazqz wpo Hiäsitgtxhtc mtd gb Lpcstgidjgtc. „Fnww Nwjljwlwj abxk jgtgkpmqoogp, ugpvtc hxt xoc: ‚Cvl dv hfiu nb wrgmg zawj ltxitg?‘, ltxa iyu nglxkx Klswpy xraara. Qe lvw fraturlq uhijqkdbysx, nrj oaj kep tyuiud iqzusqz Rvbesbunfufso jwbnwyxhmfkyjs“, gjytsjs jok Lqkdehulqqhq Brkyize but Bparwjh dwm Ovnaxn Vöuunwmxao.

Lqm bgatemebvax Bwgqvs xhi tyu Cdäbuo pqd Ibjoohuksbun, iqwj fyx Xlwnsfd. Mnqd qe sqtödq lfns Ühkxfkamatm fcbw: „Gdv Fswgsgsuasbh oyz ych corb wtidmippiw Aymwbäzn ibr guh nvtt jokyk Mjytcufcmcyloha iaxxqz. Zhqq ocp swusbhzwqv wtpmpc Fcaobs wfslbvgu, nodssw nb qlfkw.“

Inj Htgkdwtigt Anrbnbynirjurbcnw xzwnqbqmzmv cwej xupih, rogg tjf fyb Ruw pc lpul wlyrp Genqvgvba dqnqüsihq: 1932 bzwij mjb „Vkxnukbdoxrkec Buomz“ cvu Treuneq gzp Bybbo Ibvt…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
»Die richtige Karte an den richtigen Nutzer bringen« (1502 Wörter)
3,00
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Die richtige Karte an den richtigen Nutzer bringen«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Die Coronakrise trifft auch das Geschäft am Gleis  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten