buchreport

Den Leser im Fokus

„Wie Verlage den Leser entdecken – und was das für Programm, Marketing und Vertrieb bedeutet“, lautet das Thema der Konferenz buchreport.360° am 3. Juli 2014 in Dortmund. Ein hochkarätiger Referentenkreis zeigt, wie sich die Perspektive der Verlage in Richtung Kunde verändert. Einen ersten Einblick in Thesen und Themen der Referenten gibt es in einem Dossier von buchreport.de.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Den Leser im Fokus"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

Neueste Kommentare