Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Christopher Bünte verstärkt Marketingteam

Christopher Bünte

Christopher Bünte verstärkt seit dem 1. Dezember das Marketingteam des Dudenverlags in Berlin als Marketing-Manager. Bünte (Jahrgang 1979) arbeitete zuletzt als Label-Manager Literatur/Sachbuch beim Aufbau Verlag. Davor war er mehrere Jahre bei den Egmont Verlagsgesellschaften als Redakteur und Marketing-Manager tätig.

Katja Oechel

Die Teamleitung im Marketing übernimmt Katja Oechel, bis dato Marketing-Managerin für den Bereich Lernen. Die bisherige Teamleiterin, Susanne Huber, verabschiedet sich in die Elternzeit.

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Christopher Bünte verstärkt Marketingteam"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Anzeige
Webinar: Social Media mit ausdrucksstarken Grafiken gestalten

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Schlink, Bernhard
Diogenes
2
Owens, Delia
hanserblau
3
Slaughter, Karin
HarperCollins
4
Balzano, Marco
Diogenes
5
Bergmann, Renate
Ullstein
03.08.2020
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Neueste Kommentare