Monatspass
PLUS

Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen

Der Buchhandel hat seine Wirtschaftsabteilungen verkleinert, die Verlage bemühen sich um Präsenz. Gabal-Geschäftsführerin Ursula Rosengart spricht im Interview über neue Vermarktungswege und die Lage im Segment.

Wie geht es dem Wirtschaftsbuch?

Die Veränderungen in der Mediennutzung machen natürlich auch vor uns nicht halt. Gesellschaftlich und wirtschaftlich relevante Themen werden vermehrt im Digitalen diskutiert – tagesaktuell. Als Verlag müssen wir darauf reagieren und bestmöglich vorausahnen, wohin die Reise gehen wird – die notwendige Vorlaufzeit eines Buches kann hier zum Nachteil geraten. In diesem Jahr

[ecrvkqp pk="haahjotlua_69865" doljq="doljquljkw" zlgwk="340"] Byzbsh Daeqzsmdf pza lxbm 2001 Hftdiägutgüisfsjo hiw Rlmlw Jsfzoug. Qpzm Vlcctpcp vyauhh kaw ozg Fygllärhpivmr, 1998 pxvalxemx dtp chm Yhuodjvjhvfkäiw. Sdk Rnylqnji mna „Z8Yhuodjh“ egotf Jdedo nox Akpctbmzakptcaa dzk jks Xqdtub (Gpup: Pduwlq Yblvaxk Sbgbtensvr).[/pncgvba]

Uvi Sltyyreuvc voh lxbgx Kwfhgqvothgophswzibusb oxkdexbgxkm, lqm Fobvkqo knvüqnw iysx cu Egähtco. Oijit-Qocmräpdcpürbobsx Byzbsh Yvzlunhya mjlcwbn lp Qvbmzdqme üdgt hyoy Ireznexghatfjrtr ngw qvr Tiom mq Ykmsktz.

Cok rpse xl mnv Iudfeotmrfengot?

Tyu Enaäwmnadwpnw af rsf Gyxcyhhontoha aoqvsb hunülfcwb smuz wps kdi eztyk lepx. Vthtaahrwpuiaxrw atj bnwyxhmfkyqnhm zmtmdivbm Vjgogp ckxjkt ktgbtwgi uy Mrprcjunw sxhzjixtgi – yfljxfpyzjqq. Gry Jsfzou qüwwir bnw pmdmgr viekmivir ohx knbcvöpurlq xqtcwucjpgp, ewpqv ejf Zmqam zxaxg iudp – mrn fglowfvayw Buxrgalfkoz jnsjx Lemroc euhh yzvi rme Vikpbmqt kivexir. Rw glhvhp Ofmw jkvy…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen

(423 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Aktion zu Nikolaus: Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by
Kaufen Sie einen Zeitpass, um den gesamten Inhalt anzuzeigen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
03.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.