Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Werben fürs Buchgeschäft

Harper Collins Germany bekommt Verstärkung beim Marketing:

  • Ab dem 1. April wird Andrea Luck (48) die Leitung der Marketingabteilung für das Buchgeschäft bei HarperCollins Germany übernehmen. Andrea Luck kommt vom Carlsen Verlag, in dem die studierte Kommunikationsfachwirtin sieben Jahre lang sämtliche Marketingaktivitäten verantwortete. Vor ihrer Zeit bei Carlsen arbeitete sie in verschiedenen Werbeagenturen, z.B. Springer & Jacoby, Scholz & Friends sowie Leo Burnett in Kiew, wo sie die strategische Planung und Umsetzung von Markenkommunikationskonzepten im osteuropäischen Raum geleitet hat.
  • Karoline Liebe (42), die schon zum 29. März als Marketing-Managerin für den Buchbereich begonnen hat, wird Andrea Luck unterstützen. Karoline Liebe war in verschiedenen Werbeagenturen tätig, z.B. Jung von Matt, bevor sie 2014 in die Marketingabteilung des Carlsen Verlages wechselte.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Werben fürs Buchgeschäft"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 26. November - 5. Dezember

    Buchmesse Guadalajara

  2. 30. November - 5. Dezember

    Moscow non/fictioN° 18

  3. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften