Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Werben fürs Buchgeschäft

Harper Collins Germany bekommt Verstärkung beim Marketing:

  • Ab dem 1. April wird Andrea Luck (48) die Leitung der Marketingabteilung für das Buchgeschäft bei HarperCollins Germany übernehmen. Andrea Luck kommt vom Carlsen Verlag, in dem die studierte Kommunikationsfachwirtin sieben Jahre lang sämtliche Marketingaktivitäten verantwortete. Vor ihrer Zeit bei Carlsen arbeitete sie in verschiedenen Werbeagenturen, z.B. Springer & Jacoby, Scholz & Friends sowie Leo Burnett in Kiew, wo sie die strategische Planung und Umsetzung von Markenkommunikationskonzepten im osteuropäischen Raum geleitet hat.
  • Karoline Liebe (42), die schon zum 29. März als Marketing-Managerin für den Buchbereich begonnen hat, wird Andrea Luck unterstützen. Karoline Liebe war in verschiedenen Werbeagenturen tätig, z.B. Jung von Matt, bevor sie 2014 in die Marketingabteilung des Carlsen Verlages wechselte.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Werben fürs Buchgeschäft"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Der automatische Ermittler: So ist der Chatbot zu »Schwesterherz« entstanden  …mehr
  • E-Book-Herstellung: Wunsch und Wirklichkeit  …mehr
  • „Wirklich erfolgreiche Apps lösen sich vom linearen Charakter des Buches“  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    2
    Ruiz Zafón, Carlos
    S. Fischer
    4
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    5
    Suter, Martin
    Diogenes
    18.04.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten