Frischer Anstrich

Weltbild sendet ein Lebenszeichen und investiert in die Digitalisierung: Die angeschlagene Buchhandelskette hat den Online-Shop weltbild.de generalüberholt. Die Seite wurde technisch und optisch neu aufgesetzt.

„Übersichtlichkeit und Kundennutzen“ bestimmen den neuen Online-Auftritt, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Das responsive Websdesign passt sich allen Endgeräten an, ob Desktop-PC, Tablet oder Smartphone. Mehr als 20% der Kunden steuertn die Seite laut Weltbild über ein mobiles Endgerät an.

Weltbild streicht „ein klares Design, eine schnelle Sortiments-Orientierung und eine verbesserte Suchfunktion“ hervor. Darüber hinaus sei die schnelle Kaufabwicklung ein Vorteil: Bereits registrierte Kunden können mit nur zwei Klicks bestellen.  Auch auf die Online-Shop-Standards Kaufempfehlungen und personalisierte Angebote können die Kunden zurückgreifen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Frischer Anstrich"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 26. November - 5. Dezember

    Buchmesse Guadalajara

  2. 30. November - 5. Dezember

    Moscow non/fictioN° 18

  3. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften