Frischer Anstrich

Weltbild sendet ein Lebenszeichen und investiert in die Digitalisierung: Die angeschlagene Buchhandelskette hat den Online-Shop weltbild.de generalüberholt. Die Seite wurde technisch und optisch neu aufgesetzt.

„Übersichtlichkeit und Kundennutzen“ bestimmen den neuen Online-Auftritt, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Das responsive Websdesign passt sich allen Endgeräten an, ob Desktop-PC, Tablet oder Smartphone. Mehr als 20% der Kunden steuertn die Seite laut Weltbild über ein mobiles Endgerät an.

Weltbild streicht „ein klares Design, eine schnelle Sortiments-Orientierung und eine verbesserte Suchfunktion“ hervor. Darüber hinaus sei die schnelle Kaufabwicklung ein Vorteil: Bereits registrierte Kunden können mit nur zwei Klicks bestellen.  Auch auf die Online-Shop-Standards Kaufempfehlungen und personalisierte Angebote können die Kunden zurückgreifen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Frischer Anstrich"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Suter, Martin
Diogenes
2
Ferrante, Elena
Suhrkamp
3
Ferrante, Elena
Suhrkamp
4
Auster, Paul
Rowohlt
5
Fitzek, Sebastian
Droemer
27.02.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 7. März - 18. März

    Litcologne

  2. 11. März - 19. März

    Münchner Bücherschau junior

  3. 14. März - 16. März

    Londoner Buchmesse

  4. 17. März

    HR-Future Day

  5. 18. März

    Recruiting Day