Social Media für Eilige – zwölf Gebote

Was macht Sinn und schafft wirklich Mehrwert – neben der Verlags-Webseite auch Facebook, Twitter und der eigene Onlineshop? Welche digitalen Techniken passen zum Unternehmen und wie betreibe ich Online-Marketing? Und wie ist das alles zeitlich zu stemmen, ohne dass das übrige Geschäft leidet?

Das Fachmagazin Business:Handel hat einen kleinen Katalog von Regeln und Ideen formuliert, der den Überblick über die Basics gibt.

Teaser-Grafik: Opens external link in new windowEsther Vargas / flickr Lizenz: Opens external link in new windowCC BY-SA 2.0

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Social Media für Eilige – zwölf Gebote"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

pubiz Reihe: Wie Sie mit Social Media neue digitale Absatzwege für Ihre Buchhandlung finden

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Rossmann, Dirk
Lübbe
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Link, Charlotte
Blanvalet
4
Heidenreich, Elke
Hanser
5
Owens, Delia
hanserblau
18.01.2021
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten