buchreport

Mit dem »Pop-Blick« für Ratgeber

Droemer Knaur hat in den letzten Jahren kontinuierlich angebaut in seinem Ratgebersegment Bewusst leben: 2017 kam das Imprint Bene! zum Portfolio des Münchner Verlags, ein Jahr später wurden das Taschenbuch-Imprint Knaur.Leben und das Online-Portal „Einfach ganz leben“ gelauncht. Seit nunmehr 5 Monaten ist auch eine neue Chefin für den Verlagsbereich an Bord: Regina Denk, die ihre Laufbahn bei Ratgeber-Marktführer Gräfe und Unzer startete und dort zuletzt die Verlage GU und Hallwag verantwortete, ist im Juli in der Nachfolge von Carlo Günther zu Droemer Knaur gewechselt. Im Interview spricht sie über ihre Pläne und die Zukunft des Segments.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

13,85 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit dem »Pop-Blick« für Ratgeber"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*