buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Plaza: Das Imprint von Heel

Plaza – Spanisch für „öffentlicher Platz“: Unter diesem Imprint werden künftig besonders populäre Themen aus unserem vielschichtigen Special-Interest-Programm hervorgehoben werden. Wir haben Bücher zu den verschiedensten Themen im Programm: Auto, Musik, Uhren, Lego, Golf, Grillen, Kochen und vieles mehr – der berühmte Kessel Buntes!

Ab und zu aber haben wir auch das ganz besondere Buch, das durch Thema, Autor oder Ausstattung besonders hervorsticht. Um diesen Büchern einen gebührenden Auftritt zu verschaffen, gibt es nun Plaza – den öffentlichen Platz für das außergewöhnliche Buch von Heel! Hier finden Sie unsere Highlights und vielleicht Ihre künftigen Bestseller!

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Plaza: Das Imprint von Heel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans
Wunderlich
3
Franzen, Jonathan
Rowohlt
4
Zeh, Juli
Luchterhand
5
Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Ullstein
18.10.2021
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten