buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

DeutschlandCard und Weltbild starten Partnerschaft

Zuwachs im Partnernetzwerk: Das Multipartner-Bonusprogramm erweitert sein Onlineportfolio und geht eine Premium Online Partnerschaft mit dem Multichannel-Händler Weltbild ein. Ab dem 4. April 2023 können Teilnehmer:innen der DeutschlandCard im Online-Shop von Weltbild auf Punktejagd gehen.

Weltbild ist einer der größten Händler im Bereich von Media- und Non-Media-Produkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Kunden erwartet ein attraktives Angebot an Medien*, Deko- und Geschenkideen, Home & Living-Produkten, Kinderbekleidung, Pflanzen und Gartenartikeln sowie Produkte rund um Wellness und Gesundheit. Ab Frühsommer sind auch Uhren und Schmuck der Trend-Marke Paul Valentine erhältlich. Weltbild aus der Weltbild D2C Group wandelt sich dabei zunehmend zum Hersteller beliebter und hochwertiger Eigenmarken und -produkte. Neun Millionen Kunden jährlich schätzen die Angebote aus der Weltbild Gruppe. Alle Angebote sind über Weltbild.de, Social Media, die Filialen und den Katalog erhältlich.

„Wir freuen uns, dass diese Partnerschaft nun auch den Teilnehmer:innen zugänglich gemacht wird. Weltbild mit seinem breiten Sortiment, lässt sich perfekt in unser Portfolio integrieren und wir können damit unseren Kund:innen ein noch vielfältigeres Angebot bieten.“, so Detlev Rubant, Geschäftsführer der DeutschlandCard.

Christian Sailer, CEO der Weltbild D2C Group, freut sich über den Start der DeutschlandCard bei Weltbild: „Mit dieser Kooperation vergrößern wir unsere Reichweite weiter. 20 Millionen Menschen in Deutschland besitzen eine DeutschlandCard. Über das große Netzwerk unseres Partners können wir neue Zielgruppen erschließen und diese für unsere attraktiven Angebote an Geschenken und Schönem für Zuhause begeistern. Durch gemeinsame spannende Aktionen wollen wir die Bedürfnisse von neuen und bestehenden Kund:innen noch besser bedienen.“

Seit 15 Jahren können Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DeutschlandCard Bonuspunkte beim Einkaufen im stationären und Online-Handel sammeln. Jetzt gehört auch Weltbild mit zu den Shopping-Adressen der Punktesammler. Christian Sailer sieht die DeutschlandCard als eines der größten Bonusprogramme in Deutschland deswegen auch als wichtiges Instrument, die Kundenbindung weiter zu stärken und den Weltbild Kund:innen Mehrwert zu bieten.

*Von der Bepunktung ausgenommen sind Bücher, eBooks, tolino eReader, Tonies- und Tiger-Artikel, Blitzangebote, limitierte Auflagen, sonstige digitale Produkte, Geschenkkarten, Grünpflanzen, Kooperationspartnerangebote und Weltbild Editionen sowie Versandkosten.

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "DeutschlandCard und Weltbild starten Partnerschaft"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen