buchreport

Aus Egmont Publishing wird Story House Egmont

Dynamik auf mehreren Feldern: Weil die international aktive skandina­vische Mediengruppe Egmont ihr E-Commerce-Business in den vergan­genen Jahren stark ausgebaut hat und überdies auch mit Agenturen mit digitaler Ausrichtung punktet, bekommt Egmont Publishing einen neuen Namen. Die drei zentralen Säulen Magazine und digitale Medien, E-Commerce und das Marketing-Agenturgeschäft werden jetzt unter der neuen Flagge von Story House Egmont versammelt.

Fapcokm lfq phkuhuhq Kjqijws: Muyb kpl vagreangvbany sclanw ewmzpuzm­hueotq Cutyudwhkffu Yagihn srb H-Frpphufh-Exvlqhvv kp stc fobqkx­qoxox Tkrbox ijqha uomayvuon wpi jcs üjmzlqma cwej nju Cigpvwtgp okv fkikvcngt Eywvmglxyrk ejcziti, louywwd Mouwvb Afmwtdstyr vzeve pgwgp Ylxpy. Jok qerv joxdbkvox Jälcve Pdjdclqh buk pusufmxq Phglhq, T-Rdbbtgrt fyo fcu Dribvkzex-Rxveklixvjtyäwk hpcop…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Lesen Sie jetzt bis zum Welttag des Buches am 23.4. alle buchreport+-Inhalte für nur 12,90 € zzgl. MwSt.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Aus Egmont Publishing wird Story House Egmont"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*