buchreport

Aus Egmont Publishing wird Story House Egmont

Dynamik auf mehreren Feldern: Weil die international aktive skandina­vische Mediengruppe Egmont ihr E-Commerce-Business in den vergan­genen Jahren stark ausgebaut hat und überdies auch mit Agenturen mit digitaler Ausrichtung punktet, bekommt Egmont Publishing einen neuen Namen. Die drei zentralen Säulen Magazine und digitale Medien, E-Commerce und das Marketing-Agenturgeschäft werden jetzt unter der neuen Flagge von Story House Egmont versammelt.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Aus Egmont Publishing wird Story House Egmont"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*