Monatspass
PLUS

»Können nicht nur Fachbuch, sondern auch Sachbuch«

Der Walhalla Fachverlag will sich im Sachbuchbereich profilieren.

Dazu wird die Marke Metropolitan als eigenständiges Imprint neu belebt.

Kein buntes Beiwerk: Die farbige Aufmachung der Metropolitan-Titel unterscheidet sich deutlich vom einheitlich-seriös gehaltenen Fachprogramm. Populäres Beiwerk sei Metropolitan aber nicht: „Die Bücher sollen in einer ruhigen Stunde nachhaltig ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Können nicht nur Fachbuch, sondern auch Sachbuch«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
10.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.