PLUS

Orell Füssli Thalia führt beim ServiceValue-Ranking

Das marktführende Schweizer Buchhandelsunternehmen Orell Füssli Thalia (OFT) ist „Service Champion Schweiz“. Das ergab eine Kundenbefragung der Analysegesellschaft ServiceValue, die über 68.000 Kundenurteile zu 230 Unternehmen aus 32 Branchen zusammengetragen hat. Die Ergebnisse der Studie, die den „erlebten Service“ der Kunden befragt:

  • OFT erhielt den „Service Experience Score“ von 81,9%. Das Unternehmen liegt damit leicht unter dem Ergebnis des Erstplatzierten vo…

Das marktführende Schweizer Buchhandelsunternehmen Orell Füssli Thalia (OFT) ist „Service Champion Schweiz“. Das ergab eine Kundenbefragung der Analysegesellschaft ServiceValue, die über 68.000 Kundenurteile zu 230 Unternehmen aus 32 Branchen zusammengetragen hat. Die Ergebnisse der Studie, die den „erlebten Service“ der Kunden befragt:

  • OFT erhielt den „Service Experience Score“ von 81,9%. Das Unternehmen liegt damit leicht unter dem Ergebnis des Erstplatzierten von 2016 (83,8%), steigert aber sein eigenes Vorjahresresultat (80,2%).
  • OFT steht nicht nur in der Buchbranche, sondern branchenübergreifend in der Schweiz an der Spitze de…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Jetzt lesen, später zahlen

  • Jetzt kaufen

    Stimmen Sie einfach zu, später zu zahlen.
    Keine Vorabregistrierung. Keine Vorauszahlung.

  • Sofort lesen

    Greifen Sie sofort auf Ihren Kauf zu.
    Sie kaufen nur diesen Beitrag. Kein Abo, keine Gebühren.

  • Später zahlen

    Kaufen Sie mit LaterPay, bis Ihre Rechnung 5 EUR erreicht. Erst dann müssen Sie sich registrieren und bezahlen.

Hier erfahren Sie mehr zum Kauf von Einzelartikeln über buchreport.plus.
powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Orell Füssli Thalia führt beim ServiceValue-Ranking"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Digitale Transformation« – was genau ist das jenseits der Buzzwords?  …mehr
  • knk übernimmt die Verlagssparte von Kumavision  …mehr
  • »3000 Wetterberichte schreibt ein Roboter besser als ein Redakteur«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    3
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    5
    Kling, Marc-Uwe
    Ullstein
    09.10.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 24. Oktober - 26. Oktober

      Medientage München

    2. 25. Oktober

      Webinar: Ausdrucksstarke Grafiken für Social Media

    3. 4. November - 7. November

      Buchmesse Istanbul

    4. 7. November

      Bayerischer Buchpreis

    5. 9. November - 12. November

      Buch Wien