PLUS

Was soll denn der Mehrwert sein?

Nur 6% aller Käufe sind echte Cross-Channel-Käufe, die die Kanäle online und stationär verknüpfen. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung. Eva Stüber nennt Schlussfolgerungen.

 Ist Cross-Channel nur ein Buzzword?

Je nachdem, wie man es betrachtet: Konsumenten wünschen sich Cross-Channel nicht aktiv, sondern möchten ein Einkaufserlebnis oder schnelle Warenverfügbarkeit stationär oder online – je nachdem, wo sie gerade kaufen möchten. Daher ist es für Händler sehr relevant, in verschiedenen Kanälen aktiv und dabei auch exzellent zu sein – Cross-Channel ist hierbei ein Hygeniefaktor.

Stationäre Händler investieren in ihre Cross-Channel-Angebote und bauen Sie weiter aus. Eine vergebene Mühe?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Was soll denn der Mehrwert sein?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    2. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    3. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    4. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse

    5. 15. Oktober

      Friedenspreis des deutschen Buchhandels 2017