Monatspass
PLUS

Lübbe Audio will Hörbuch-Fans mit Podcasts erreichen

Matthias Mundt

Lübbe Audio bietet einen Podcast für Hörbücher an. Wie rechnet sich der Aufwand?

Wir erreichen damit direkt unsere Zielgruppe und schaffen eine emotionale Bindung. Im besten Fall kaufen sich die Kunden danach auch unsere Produkte, aber wichtig ist, dass wir unsere Verlagsmarke stärken und dauerhaft Hörbuch-Fans an uns binden. Das Thema Podcast geht schon eine Weile durch die Branche, in Deutschland hat es jedoch noch nicht Fuß gefasst. Das wird sich aber sicher bald ändern.

Wie entwickelt sich der Download-Markt für Hörbücher?

Der ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Lübbe Audio will Hörbuch-Fans mit Podcasts erreichen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Boyle, T.C.
Hanser
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Houellebecq, Michel
DuMont
4
Neuhaus
Ullstein
5
Würger, Takis
Hanser
11.02.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 12. Februar - 17. Februar

    Internationale Buchmesse Taipeh

  2. 14. Februar - 16. Februar

    Jahrestagung der IG unabhängige Verlage

  3. 19. Februar - 23. Februar

    Didacta

  4. 20. Februar - 21. Februar

    Jahrestagung Nordbuch

  5. 12. März

    HR Future Day