buchreport

Trommeln in München

Der ZS Verlag will im Marketing zulegen: Nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit wird Nina Vogel (35) bei den Münchenern jetzt als Marketing Managerin aktiv. Die Position wurde neu eingerichtet. Vogel verantwortet sämtliche Marketingaktivitäten des Verlages, insbesondere sollen der neue ZS Markenauftritt forciert und der Online- und Endkundenbereich ausgebaut werden.

In dem Unternehmen werden außerdem die Werbemaßnahmen für den zum 1. August übernommenen Dr. Oetker Verlag neu aufgesetzt. Das gilt auch für die PR für den Prego-Cookbookstore, den der ZS-Verlag in München in Kooperatioon mit der italienischen Feinkostkette Eataly eröffnet hat. Nina Vogel ist seit 2010 bei ZS, zuvor war sie im Marketing bei Gräfe und Unzer tätig.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Trommeln in München"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*