Trommeln in München

Der ZS Verlag will im Marketing zulegen: Nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit wird Nina Vogel (35) bei den Münchenern jetzt als Marketing Managerin aktiv. Die Position wurde neu eingerichtet. Vogel verantwortet sämtliche Marketingaktivitäten des Verlages, insbesondere sollen der neue ZS Markenauftritt forciert und der Online- und Endkundenbereich ausgebaut werden.

In dem Unternehmen werden außerdem die Werbemaßnahmen für den zum 1. August übernommenen Dr. Oetker Verlag neu aufgesetzt. Das gilt auch für die PR für den Prego-Cookbookstore, den der ZS-Verlag in München in Kooperatioon mit der italienischen Feinkostkette Eataly eröffnet hat. Nina Vogel ist seit 2010 bei ZS, zuvor war sie im Marketing bei Gräfe und Unzer tätig.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Trommeln in München"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    2
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    19.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten