Trommeln in München

Der ZS Verlag will im Marketing zulegen: Nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit wird Nina Vogel (35) bei den Münchenern jetzt als Marketing Managerin aktiv. Die Position wurde neu eingerichtet. Vogel verantwortet sämtliche Marketingaktivitäten des Verlages, insbesondere sollen der neue ZS Markenauftritt forciert und der Online- und Endkundenbereich ausgebaut werden.

In dem Unternehmen werden außerdem die Werbemaßnahmen für den zum 1. August übernommenen Dr. Oetker Verlag neu aufgesetzt. Das gilt auch für die PR für den Prego-Cookbookstore, den der ZS-Verlag in München in Kooperatioon mit der italienischen Feinkostkette Eataly eröffnet hat. Nina Vogel ist seit 2010 bei ZS, zuvor war sie im Marketing bei Gräfe und Unzer tätig.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Trommeln in München"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Geschäftsmodelle im akademischen Publizieren – wo wir heute stehen  …mehr
  • Die Blockchain in der Praxis: Was die Bitcoin-Technologie möglich macht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    3
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    4
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    5
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    04.12.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

    Letzte Kommentare