Linda Steglich über die Markenführung

“Diesen Self-Publishing-Dienst haben wir unter einem eigenen Namen entwickelt, weil wir dasselbe Phänomen wie Mercedes mit seinem Smart sehen: wo De Gruyter draufsteht, erwartet der Autor zu Recht De Gruyter-Leistungsniveau. Ein neues Modell sollte man nach unserer Überzeugung aber auf der grünen Wiese testen, denn der Leistungsumfang ist ja ein völlig anderer als bei De Gruyter.“

Linda Steglich, Online Marketing Manager

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Linda Steglich über die Markenführung"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • IT-Infrastruktur der zwei Geschwindigkeiten  …mehr
  • Bedingt abwehrbereit: Nicht einmal die Großindustrie kann ihre Werte wirksam…  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Gablé, Rebecca
    Bastei Lübbe
    4
    Polt, Gerhard
    Kein & Aber
    5
    Walker, Martin
    Diogenes
    22.05.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 25. Mai - 28. Mai

      Comic Festival München

    2. 31. Mai - 2. Juni

      BookExpo America

    3. 2. Juni

      FedCon

    4. 9. Juni - 11. Juni

      Maker Faire Berlin

    5. 10. Juni

      Deutscher Self-Publishing-Day