Linda Steglich über die Markenführung

“Diesen Self-Publishing-Dienst haben wir unter einem eigenen Namen entwickelt, weil wir dasselbe Phänomen wie Mercedes mit seinem Smart sehen: wo De Gruyter draufsteht, erwartet der Autor zu Recht De Gruyter-Leistungsniveau. Ein neues Modell sollte man nach unserer Überzeugung aber auf der grünen Wiese testen, denn der Leistungsumfang ist ja ein völlig anderer als bei De Gruyter.“

Linda Steglich, Online Marketing Manager

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Linda Steglich über die Markenführung"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 26. November - 5. Dezember

    Buchmesse Guadalajara

  2. 30. November - 5. Dezember

    Moscow non/fictioN° 18

  3. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften