buchreport

Linda Steglich über die Markenführung

“Diesen Self-Publishing-Dienst haben wir unter einem eigenen Namen entwickelt, weil wir dasselbe Phänomen wie Mercedes mit seinem Smart sehen: wo De Gruyter draufsteht, erwartet der Autor zu Recht De Gruyter-Leistungsniveau. Ein neues Modell sollte man nach unserer Überzeugung aber auf der grünen Wiese testen, denn der Leistungsumfang ist ja ein völlig anderer als bei De Gruyter.“

Linda Steglich, Online Marketing Manager

Kommentare

1 Kommentar zu "Linda Steglich über die Markenführung"

  1. es hat mich berührt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans
Wunderlich
3
Franzen, Jonathan
Rowohlt
4
Zeh, Juli
Luchterhand
5
Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Ullstein
18.10.2021
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten