Kunden online zum Lesen herausfordern

Ideen und Aktionen, um Kunden zu binden und zu motivieren, sind immer wieder gerne gesehen, doch gerade in der Coronakrise sind neue Konzepte gefragt, um Kunden auch ohne direkten Kontakt am Ball zu halten. Eine Möglichkeit, um auch während der Kontaktsperre in Verbindung mit Kunden zu treten, ist eine Lesechallenge. Diese Idee hat der Benevento Verlag aufgegriffen: Um seine Autoren und die Branche selber zu unterstützen, hat der Verlag eine Instagram Challenge unter dem Hashtag #wirlesenzuhause ins Leben gerufen:

  • Der Verlag ruft dazu auf, ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kunden online zum Lesen herausfordern"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*