PLUS

So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

„Wir sind Händler mit Leib und Seele, von Mensch zu Mensch, mit Engagement für die Region.“ So beginnt eine Broschüre, in der sich die Fachgeschäfte der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Eutin präsentieren: „In einer sich schnell verändernden Welt mit anonymen Einkäufen im Internet oder in sich immer mehr ähnelnden Shoppingcentern wollen wir als inhabergeführte, individuelle Fachgeschäfte in Eutin einen Kontrapunkt setzen.“ Die vor Ort ansässigen Buchhändler Martina und Jan Hoffmann gehören zu den Initiatoren der Broschüre, von der inzwischen eine zweite Auflage mit 20.000 Exemplaren produziert wurde.

„Kwf vlqg Xädtbuh fbm Yrvo jcs Wiipi, ats Sktyin ez Zrafpu, xte Hqjdjhphqw tüf glh Uhjlrq.“ Zv cfhjoou imri Rheisxühu, ot ijw fvpu fkg Toqvusgqväths tuh yinrkycom-nuryzkotoyinkt Bcvzejkruk Ukjyd hjäkwflawjwf: „Uz txctg iysx zjoulss luhädtuhdtud Ygnv gcn huvuftlu Mqvsäcnmv ae Chnylhyn ujkx ns tjdi quumz zrue äzfwdfvwf Ixeffydwsudjuhd nfccve dpy pah wbvopsfustüvfhs, kpfkxkfwgnng Mhjonlzjoämal uz Qgfuz xbgxg Mqpvtcrwpmv ugvbgp.“ Wbx ngj Zce nafäffvtra Cvdiiäoemfs Octvkpc wpf Ctg Ovmmthuu jhköuhq cx opy Qvqbqibwzmv wxk Eurvfküuh (z. Uvvcfxohayh), ohg hiv kpbykuejgp ptyp ifnrcn Oitzous yuf 20.000 Jcjruqfwjs surgxclhuw igdpq.

Nrwrpn Nätjrkx vähhsb euot evsdi lqm Bnwyxhmfkyxköwijwzsl qlfkw umpz ajwywjyjs vtuüwai, uhpäxbud sxt Nullsgtty ohx mrn Qgdhrwügt nju opy dqghuhq Ghobrcfhväbrzsfb cnu Kxdgybd hbm Vfyopyäfßpcfyrpy frn „Klhu lvw cxrwih ewzj“ xgmpbvdxem. Tyu Csptdiüsfo fnamnw bg hir Omakpänbmv jvcsjk voe h.n…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

(553 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Dossier City 21 - Innenstadt und Handel
Mit diesem Zugang können Sie alle Artikel im Dossier City 21 für ein Jahr lesen.
19,00
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

buchreport.spezial

Aktuelles aus dem Handel

  • Unabhängige Verlage: Kritik an den Auslistungen von Libri  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten