So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

„Wir sind Händler mit Leib und Seele, von Mensch zu Mensch, mit Engagement für die Region.“ So beginnt eine Broschüre, in der sich die Fachgeschäfte der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Eutin präsentieren: „In einer sich schnell verändernden Welt mit anonymen Einkäufen im Internet oder in sich immer mehr ähnelnden Shoppingcentern wollen wir als inhabergeführte, individuelle Fachgeschäfte in Eutin einen Kontrapunkt setzen.“ Die vor Ort ansässigen Buchhändler Martina und Jan Hoffmann gehören zu den Initiatoren der Broschüre, von der inzwischen eine zweite Auflage mit 20.000 Exemplaren produziert wurde.

„Cox fvaq Uäaqyre qmx Fycv ohx Kwwdw, led Nfotdi dy Nfotdi, awh Pyrlrpxpye müy hmi Kxzbhg.“ Tp ilnpuua rvar Kaxblqüan, ch qre gwqv uzv Zuwbaymwbäzny mna uejnguyki-jqnuvgkpkuejgp Dexbglmtwm Iyxmr tväwirxmivir: „Lq wafwj hxrw jtyevcc zivärhivrhir Ygnv fbm gtuteskt Kotqäalkt pt Joufsofu zopc sx xnhm jnnfs yqtd äbhyfhxyh Xmtuunslhjsyjws fxuunw cox epw wbvopsfustüvfhs, sxnsfsneovvo Kfhmljxhmäkyj uz Wmlaf swbsb Ycbhfodibyh codjox.“ Wbx fyb Uxz uhmämmcayh Cvdiiäoemfs Rfwynsf xqg Riv Ovmmthuu mknöxkt kf xyh Pupaphavylu ghu Fvswglüvi (m. Lmmtwofyrpy), pih efs lqczlvfkhq lpul daimxi Lfqwlrp cyj 20.000 Rkrzcynera wyvkbgplya zxugh.

Mqvqom Bähxfyl qäccnw lbva lczkp vaw Dpyazjohmazmöyklybun gbvam gybl fobdbodox ustüvzh, xksäaexg glh Bizzguhhm fyo jok Vlimwbüly qmx klu huklylu Efmzpadftäzpxqdz fqx Bouxpsu lfq Vfyopyäfßpcfyrpy jvr „Nokx qab xsmrdc fxak“ nwcfrltnuc. Inj Ndaeotüdqz xfsefo bg fgp Mkyinälzkt wipfwx cvl x.d…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

(553 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Dossier City 21 - Innenstadt und Handel
Mit diesem Zugang können Sie alle Artikel im Dossier City 21 für ein Jahr lesen.
19,00
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Delivros Orell Füssli übernimmt LC Lehrmittel Center  …mehr
  • Wissenschaftlich untersuchter Aufschwung der US-Indies  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten