PLUS

Murmann und ArsEdition setzen auf Content-Marketing

Digitaler Ansatz: Das neue „Murmann Magazin“ von Murmann Publishers vereint Artikel aus den so deklarierten Ressorts Business, Economy, ‧Innovation, Society sowie Work and Play.

Unterschiedliche Inhalte, aber eine ähnliche Idee: Die auf die Bereiche Wirtschaft, Gesellschaft und Karriere spezialisierten Murmann Publishers setzen wie der Kinder- und Geschenkbuchverlag ArsEdition bei ihren neuen Web­site-Angeboten auf eine Content-Marketing-Strategie.

Murmann hat mit dem „Murmann Magazin“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Murmann und ArsEdition setzen auf Content-Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*