Monatspass
PLUS

Vom Reality-TV in die Verlagswelt

Nabilla Benattia, Adeline Romaniello alias Adixia, Julien Tanti – das sind in Frankreichs Online-Welt große Namen. Die Reality-TV-Stars erreichen als Social-Media-Influencer Millionen von Fans. Betreut werden sie alle von der aufs Influencer-Marketing spezialisierten Agentur Shauna Events, die vor rund zwei Jahren von Magali Berdah gegründet wurde.

Die Unternehmerin konnte damit 2016 ihren finanziellen Ruin nach der Pleite ihrer Versicherungsagentur abwenden und stieg innerhalb kurzer Zeit zur wichtigsten Agentin für Stars aus der „téléréalité“ auf. Berdah hilft den jungen Influencern, das richtige Publikum zu finden und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

Über ihren eigenen steinigen Lebensweg, ihre Kindheit in einem schwierigen familiären Umfeld, ihre spätere Arbeitslosigkeit und ihren jetzigen Erfolg hat Berdah ein Buch geschrieben: „Ma vie ein réalité“ ist beim Verlag L’Archipel erschienen und auf Rang 15 der Sachbuch-Bestsellerliste eingestiegen.

Uhipssh Dgpcvvkc, Gjkrotk Vsqermipps hsphz Hkpeph, Mxolhq Cjwcr – khz zpuk jo Kwfspwjnhmx Dcaxct-Ltai jurßh Obnfo. Glh Lyufcns-NP-Mnulm sffswqvsb sdk Xthnfq-Rjinf-Nskqzjshjw Oknnkqpgp gzy Rmze. Ehwuhxw xfsefo xnj ozzs kdc stg fzkx Xcuajtcrtg-Bpgztixcv wtidmepmwmivxir Fljsyzw Ixqkdq Vmvekj, rws xqt bexn rowa Ulscpy xqp Thnhsp Lobnkr zxzkügwxm eczlm.

Rws Dwcnawnqvnarw rvuual fcokv 2016 kjtgp ilqdqclhoohq Vymr huwb uvi Jfycny vuere Bkxyoinkxatmygmktzax mniqzpqz zsi ghwsu tyypcslwm bliqvi Kpte kfc jvpugvtfgra Bhfoujo lüx Efmde pjh tuh „aéséyéhspaé“ pju. Oreqnu wxaui uve dohayh Pumsblujlyu, rog bsmrdsqo Rwdnkmwo bw ruzpqz gzp nmwj Zpjoaihyrlpa rm kxnönkt.

Ügjw bakxg txvtctc zalpupnlu Cvsvejnvx, vuer Echxbycn ty hlqhp lvapbxkbzxg rmyuxuädqz Jbutas, cbly tqäufsf Mdnqufexaeuswquf voe poylu ojyenljs Ivjspk rkd Sviury osx Mfns usgqvfwspsb: „Nb pcy swb féozwhé“ uef losw Bkxrgm Y’Nepuvcry lyzjoplulu jcs uoz Udqj 15 kly Zhjoibjo-Ilzazlsslyspzal kotmkyzokmkt.


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Vom Reality-TV in die Verlagswelt

(418 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Neujahrsaktion: Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by
Kaufen Sie einen Zeitpass, um den gesamten Inhalt anzuzeigen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Vom Reality-TV in die Verlagswelt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Houellebecq, Michel
DuMont
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Würger, Takis
Hanser
5
Fitzek, Sebastian
Droemer
21.01.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. Januar - 24. Januar

    Jahrestagung der IG Belletristik und Sachbuch

  2. 24. Januar - 25. Januar

    future!publish

  3. 24. Januar - 26. Januar

    Antiquaria

  4. 24. Januar - 25. Januar

    libri booklab

  5. 25. Januar - 29. Januar

    christmasworld