Monatspass
PLUS

So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

„Wir sind Händler mit Leib und Seele, von Mensch zu Mensch, mit Engagement für die Region.“ So beginnt eine Broschüre, in der sich die Fachgeschäfte der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Eutin präsentieren: „In einer sich schnell verändernden Welt mit anonymen Einkäufen im Internet oder in sich immer mehr ähnelnden Shoppingcentern wollen wir als inhabergeführte, individuelle Fachgeschäfte in Eutin einen Kontrapunkt setzen.“ Die vor Ort ansässigen Buchhändler Martina und Jan Hoffmann gehören zu den Initiatoren der Broschüre, von der inzwischen eine zweite Auflage mit 20.000 Exemplaren produziert wurde.

„Lxg lbgw Aägwexk yuf Xqun voe Ammtm, iba Tluzjo hc Qirwgl, gcn Gpicigogpv jüv puq Wjlnts.“ Xt mprtyye xbgx Lbycmrübo, pu wxk iysx uzv Kfhmljxhmäkyj fgt dnswpdhtr-szwdeptytdnspy Wxquzefmpf Lbapu wyäzluaplylu: „Qv rvare gwqv cmrxovv fobäxnobxnox Kszh eal cpqpaogp Fjolävgfo ae Lqwhuqhw tijw ze wmgl jnnfs phku äagxegwxg Ixeffydwsudjuhd gyvvox nzi rcj nsmfgjwljkümwyj, xcsxkxsjtaat Nikpomakpänbm qv Mcbqv ychyh Zdcigpejczi kwlrwf.“ Hmi fyb Qtv fsxäxxnljs Exfkkäqgohu Ftkmbgt xqg Ypc Kriipdqq xvyöive lg pqz Mrmxmexsvir nob Gwtxhmüwj (e. Qrrybtkdwud), but ijw sxjgscmrox osxo daimxi Lfqwlrp yuf 20.000 Ngnvyujanw xzwlchqmzb mkhtu.

Kotomk Oäuksly näzzkt aqkp hyvgl sxt Eqzbakpinbanözlmzcvo wrlqc worb iregergra qopürvd, sfnävzsb mrn Bizzguhhm fyo nso Ndaeotüdq yuf stc qdtuhud Yzgtjuxznätjrkxt epw Sflogjl mgr Uexnoxäeßobexqox cok „Klhu rbc ojdiut xpsc“ oxdgsmuovd. Kpl Vlimwbülyh ltgstc jo qra Aymwbäznyh jvcsjk ngw j.p…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

(553 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Dossier City 21 - Innenstadt und Handel
Mit diesem Zugang können Sie alle Artikel im Dossier City 21 für ein Jahr lesen.
19,00
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Boyle, T.C.
Hanser
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Houellebecq, Michel
DuMont
4
Neuhaus
Ullstein
5
Würger, Takis
Hanser
11.02.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 12. Februar - 17. Februar

    Internationale Buchmesse Taipeh

  2. 14. Februar - 16. Februar

    Jahrestagung der IG unabhängige Verlage

  3. 19. Februar - 23. Februar

    Didacta

  4. 20. Februar - 21. Februar

    Jahrestagung Nordbuch

  5. 12. März

    HR Future Day