Themen auf dem Radar

Brandneue Statistiken, erhellende Studien, originelle Gedanken rund ums Medien-Management – was gab es Neues in der vergangenen Woche? Auf pubiz.de können Sie checken, ob Sie etwas Wichtiges verpasst haben. In der neuen Ausgabe des wöchentlichen Themenradars:
Aggressiver Online-Journalismus? +++ New York Times: Presse im Wandel +++ Youtube: kostenpflichtig ohne Werbung? +++ Journalismus mit oder gegen Dokumentarfilm? +++ „Blackout – Das Event“ in München +++ Mehr Sicherheit für Unternehmen bei Social Media +++ Twitter verdoppelt Umsatz – und Verlust +++ Facebook verdoppelt Gewinn +++ So wird Politik bei Twitter diskutiert +++ Neu und preisgekrönt: das Magazin Sh!ft +++ Gute Zahlen für Druckindustrie +++ Nicht jede Cloud ist gut für Firmendaten +++ Abholstation für Elektronik +++ Netto: mit Fingerabdruck bezahlen +++ E-Commerce: Mehr Umsatz für Marken +++ Shopkick belohnt Kaufabsicht +++ Mediennutzung in zehn Jahren

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