Susanne Martin: Keine Zeit fürs Social Web?

Susanne Martin: Keine Zeit fürs Social Web?

Redaktion Deutschland

Wilking_Thomas_03 Dr. Thomas Wilking (Chefredakteur) Telefon 0231 9056-200 Telefax 0231 9056-111 mailto:wilking@buchreport.de     Uebelhoede_Rainer_02 Rainer Uebelhöde (stellvertretenderChefredakteur) Telefon 0231 9056-202 Telefax 0231 9056-111 mailto:uebelhoede@buchreport.de     Lenz_Daniel_06 Daniel Lenz (stellvertretender Chefredakteur) Telefon 0231 9056-204 Telefax 0231 9056-111 mailto:lenz@buchreport.de     Muechler_Sabine Sabine Müchler (Produktion) Telefon 0231 9056-137 Telefax 0231 9056-111 mailto:muechler@buchreport.de     Neis_Lisa Lisa Neis Telefon 0231 9056-209 Telefax 0231 9056-111 mailto:neis@buchreport.de     Reinke_Christina_02 Christina Reinke Telefon 0231 9056-208 Telefax 0231 9056-111 mailto:reinke@buchreport.de     Scherer_Lena_03 Lene Scherer Telefon 0231 9056-233 Telefax 0231 9056-111 mailto:scherer@buchreport.de     Schoenberg_Hanna_05 Hanna Schönberg Telefon 0231 9056-212 Telefax 0231 9056-111 mailto:schoenberg@buchreport.de     Spielmann_Till_02 Till Spielmann Telefon 0231 9056-203 Telefax 0231 9056-111 mailto:spielmann@buchreport.de     Zielberg_Daniela_04 Daniele Zielberg (Redaktionsassistenz, Bildredaktion) Telefon 0231 9056-137 Telefax 0231 9056-111 mailto:zielberg@buchreport.de    

Kommentare

5 Kommentare zu "Susanne Martin: Keine Zeit fürs Social Web?"

  1. Dre Landesverband NRW lädt ein zu:

    “Elektrisiert!? – Digitale Content-Vermarktung in der Buchbranche” am 10. März in Düsseldorf

    Auch hier: Hochkarätige Redner, spannende Themen, bereits bestehende Angebote, Konzepte und Dienstleistungen. Wir wollen mit den Teilnehmern diskutieren, welche Chancen das Web 2.0 und die Digitalisierung für die Buchbranche bietet. Vor allem auch, wo die stationären Buchhandlungen dabei bleiben, wie die Zukunft des Fachbuchs über den Buchhandel aussieht.

    Und die Anmeldungen bisher? 90% aus Verlag und Zwischenbuchhandel!
    Es sind noch Plätze frei, liebe Buchhandlungen – meldet euch an!

  2. Liebe Susanne Martin,
    kann Ihnen nur voll und ganz zustimmen!!!!
    Anne K

  3. Sicher auch ein Tipp f

  4. Michaela Wentschieck | 8. Februar 2010 um 14:57 | Antworten

    Arme Branche, die den Zahn der Zeit nicht erkennt. über

  5. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Desinteresse oder Unsicherheit angesichts der massiven Umwälzungen ist der Branche ist.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans
Wunderlich
2
Link, Charlotte
Blanvalet
3
George, Elizabeth
Goldmann
4
Korn, Carmen
Kindler
5
Mahlke, Inger-Maria
Rowohlt
15.10.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. Oktober - 24. Oktober

    Neocom 2018

  2. 24. Oktober - 26. Oktober

    Medientage München 2018

  3. 1. November - 30. November

    Buchmesse Istanbul

  4. 5. November - 6. November

    VDZ: Publishers‘ Summit 2018

  5. 6. November

    Kindermedienkongress