Von Mode zu Büchern

Die Hagener Thalia-Zentrale baut die Marketingaktivitäten aus: Zum 1. Oktober tritt Axel Steuck als Leiter Marketing und Kommunikation der Thalia Holding an. Steuck soll das nationale und internationale (also Österreich, schweiz) Marketing der Thalia Gruppe betreuen und berichtet direkt an Michael Wetzel, Direktor Marketing und Kommunikation.
 
Zuletzt war Steuck hauptsächlich in der Modebranche unterwegs, darunter bei Levi Strauss, Dockers Gruppe und S.Oliver.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Von Mode zu Büchern"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr
  • Social Intranets – ein schmerzloser Abschied von der E-Mail  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    2
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Murakami, Haruki
    DuMont
    5
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    05.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten