(Anzeige)

(Anzeige)
«12345678910111213141516»

StichwortAutor
Thema:

Matt Haig: Ich und die Menschen

In einer regnerischen Freitagnacht wird Andrew Martin, Professor für Mathematik in Cambridge, aufgegriffen, als er nackt eine Autobahn entlangwandert. Professor Martin ist nicht mehr er selbst. Ein Wesen mit überlegener Intelligenz und von einem weit entfernten Stern hat von ihm Besitz ergriffen. Dieser neue Andrew ist nicht begeistert von seiner neuen Existenz.

  Video abspielen

Theo Lawrence: Mystic City

Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten.

  Video abspielen

Matthias von Bornstädt: Labyrinth der Geheimnisse

Durch einen Zufall entdecken Jago, Phil und Kresse einen Schlüssel, der den drei Freunden schon bald Zugang zu einer unterirdischen Welt verschafft. Denn unter ihrer Stadt Witterstein befindet sich ein riesiges Labyrinth, das vom geheimnisvollen „Bund der Löwenritter" angelegt wurde.

  Video abspielen

Katherine Applegate, Michael Grant: Eve & Adam

Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen.

  Video abspielen

Norman Davies: Verschwundene Reiche

In „Verschwundene Reiche" erzählt der renommierte Historiker Norman Davies spannend und höchst unterhaltsam die andere Geschichte Europas: die Geschichte all der Königreiche und Herzogtümer, der Reiche und Republiken, die nicht mehr sind. Er berichtet von ihrer Entstehung, ihrer Hochzeit und ihrem Untergang und schließt mit einem Blick in die Zukunft.

  Video abspielen

Michael Ehlers: Kommunikationsrevolution Social Media

Soziale Medien haben das Kommunikationsverhalten einer ganzen Generation revolutioniert und greifen unaufhaltsam weiter um sich. Doch wie ziehe ich den maximalen Nutzen aus den Möglich­keiten, die sich mir bieten? Und wie erkenne und umgehe ich die Risiken? Diese Fragen beantwortet der renommierte Kommunikations­experte Michael Ehlers.

  Video abspielen

Christian Seidel: Die Frau in mir

Christian Seidel hat seine klassische Männerrolle satt. Innerhalb eines ungewöhnlichen Experimentes bricht er ein Tabu und schlüpft für ein Jahr in die Rolle einer Frau. Erst spät wird ihm klar, dass der Perspektivwechsel seine komplette Existenz gefährdet.

  Video abspielen

Don Winslow: Vergeltung

Dave Collins ist ein hochdekorierter Ex-Soldat und Sicherheitschef des JFK-Flughafens. Als Terroristen ein Flugzeug über New York zum Absturz bringen, sterben seine Frau und sein Sohn. Dave Collins fordert Vergeltung, doch die US-Regierung handelt nicht. Also nimmt er die Sache selbst in die Hand.

  Video abspielen

Lucinda Riley: Die Mitternachtsrose

Innerlich aufgelöst kommt die junge amerikanische Schauspielerin Rebecca Bradley nach Astbury Hall, wo ein altes Herrenhaus als Kulisse für einen Film dient. Als sie erkennt, dass sie Lady Violet, der Großmutter des Hausherrn Lord Astbury, frappierend ähnlich sieht, ist ihre Neugier geweckt. Dann taucht Ari Malik auf: ein junger Inder, den das Vermächtnis seiner Urgroßmutter Anahita nach Astbury Hall geführt hat.

  Video abspielen

Bernard Cornwell: 1356

Thomas of Hookton ist ein versierter englischer Bogenschütze. Der Hundertjährige Krieg hat ihn in die Gascogne verschlagen. Dort fängt seine Truppe von Söldnern einem Adeligen die entlaufene Ehefrau wieder ein. Doch als der Mann ihnen den versprochenen Lohn in wertlosen Münzen auszahlt, nimmt Thomas die Frau mit – und schafft sich einen Feind fürs Leben.

  Video abspielen

«12345678910111213141516»



ImpressumSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de