(Anzeige)

(Anzeige)
«91011121314151617181920212223242526»

StichwortAutor
Thema:

Bronnie Ware: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Was zählt am Ende wirklich? auf dem Sterbebett, wenn klar wird, dass das Leben sich dem Ende zuneigt? Nach vielen Reisen durch die ganze Welt, auf der Suche nach dem, was dem Leben Sinn gibt, findet die Australierin Bronnie Ware eine neue Aufgabe. Sie begleitet Sterbende in den letzten Wochen ihres Lebens.

  Video abspielen

Elisabeth Herrmann: Das Dorf der Mörder

Ein grausamer Mord ereignet sich im Berliner Tierpark. Eine der Ersten, die am Tatort eintrifft, ist die junge Streifenpolizistin Sanela Beara: ehrgeizig, voller Tatendrang und entschlossen, dem Fall auch gegen den Willen ihres Vorgesetzten auf den Grund zu gehen.

  Video abspielen

Eva Menasse - Quasikristalle

In dreizehn Kapiteln zerlegt Eva Menasse in ihrem neuen Roman „Quasikristalle“ die Biografie einer Frau in ihre unterschiedlichen Aspekte, zeigt sie als Mutter und Tochter, als Freundin, Mieterin und Patientin, als flüchtige Bekannte und treulose Ehefrau.

  Video abspielen

So funktioniert der Tolino

Klaus Renkl, der Mann, der das Gerät Tolino shine federführend für die Telekom konzipiert und umgesetzt hat, zeigt die Funktionsweise des E-Readers.

  Video abspielen

Jörg Maurer - Unterholz

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefunden. Jennerweins Bemühungen, etwas über die „Tote ohne Gesicht" zu erfahren, laufen ins Leere. Niemand im Ort will etwas über geheime Treffen auf der Alm gewusst haben, und der Bürgermeister bangt nur um seine Bollywood-Kontakte.

  Video abspielen

Joja Wendt und Kester Schlenz: Der kleine Flügel

Nelly verliert die Lust am Klavierspiel, noch bevor sie überhaupt richtig entfacht wurde. Als sie ihrem Großvater ihr Leid klagt, antwortet der mit einer Geschichte, die Nelly die Augen für das wahre Wesen der Musik öffnet und sie ermutigt, ihren eigenen Weg zu gehen.

  Video abspielen

Robert Lyndon: Der Thron der Welt

1072 n.C.: Der fränkische Krieger Vallon hat nichts mehr zu verlieren. In den Alpen begegnet er dem jungen Gelehrten Hero, der ihn um seine Begleitung nach England bittet, wo er einem normannischen Ritter die Lösegeldforderung des türkischen Sultans für seinen Sohn überbringen soll.

  Video abspielen

Silvia Day: Crossfire. Versuchung

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen – dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Und er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen.

  Video abspielen

Mary Higgins Clark: Ich folge Deinem Schatten

Zwei Jahre ist es her, dass für Zan Moreland ein Alptraum begann: Am helllichten Tag wurde ihr kleiner Sohn Matthew im Central Park entführt. Doch ausgerechnet an Matthews fünftem Geburtstag tauchen Fotos auf, die damals im Park geschossen wurden. Sie zeigen im Hintergrund die Frau, die Matthew aus dem Kinderwagen stiehlt. Es ist Zan selbst.

  Video abspielen

Gerhard Wisnewski: Verheimlicht – vertuscht – vergessen: Was 2012 nicht in der Zeitung stand

Seit sechs Jahren begeistert Gerhard Wisnewski seine Fans unter dem Titel „verheimlicht – vertuscht – vergessen“ mit seinen Hintergrundrecherchen über das jeweils vergangene Jahr. Nun ist es wieder soweit: Im Knaur Verlag legte er sein „anderes Jahrbuch“ über das Jahr 2012 vor.

  Video abspielen

«91011121314151617181920212223242526»



ImpressumSitemapAGB © 2013

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de