(Anzeige)

(Anzeige)
«91011121314151617181920212223242526»

StichwortAutor
Thema:

Karen Rose: Todesherz

Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutiges Herz.

  Video abspielen

Joy Fielding: Herzstoß

Marcy Taggart, die in Toronto lebt, hat schwere Zeiten hinter sich. Zwei Jahre zuvor ertrank ihre Tochter Devon unter rätselhaften Umständen. Obwohl die Leiche nie auftauchte, gilt Devon als tot, doch Marcy klammert sich an die irreale Überzeugung, dass ihre Tochter eines Tages zu ihr zurückkehrt.

  Video abspielen

Waldemar Hartmann: Dritte Halbzeit. Eine Bilanz

Keiner pflegt mit so vielen Sportstars so vertrauten Umgang. Keiner hat so genaue Einblicke in das Geflecht von Medien und Politik. Keiner weiß so vertrauliche Geschichten zu erzählen. Über 30 Jahre war Waldemar Hartmann auf Sendung und hat mit Prominenten jeden Formats im Studio und danach geredet.

  Video abspielen

Hugh Howey: Silo

Seit Generationen leben die Menschen unter der Erde. Was aber, wenn das Leben im Silo nicht das ist, was es zu sein scheint? Was, wenn der Blick nach draußen nicht durch eine Scheibe, sondern auf einen Bildschirm fällt? Dann wird Neugier lebensgefährlich.

  Video abspielen

Volker Kitz: Du machst, was ich will

In seinem Buch „Du machst, was ich will“ verrät Bestsellerautor und Ex-Lobbyist Volker Kitz, wie Sie Ihre Ziele ganz ohne fiese Tricks erreichen können. Die besten Strategien aus der Psychologie! 

  Video abspielen

Babak Rafati: Ich pfeife auf den Tod!

Babak Rafati war FIFA- und DFB-Schiedsrichter – bis zum 19. November 2011, als er sich das Leben nehmen wollte. Monatelang wurde über Rafatis Motive gerätselt. In seiner schonungslosen Beschreibung gibt er zum ersten Mal Antworten, die alle Menschen betreffen, die unter extremen Leistungsdruck, Mobbing und Erschöpfung leiden.

  Video abspielen

Meike Winnemuth: Das große Los

Sie wollte eigentlich bloß finanziell ein bisschen unabhängiger sein. Mehr dürfen, weniger müssen. Deshalb hat Meike Winnemuth bei "Wer wird Millionär?" mitgemacht. Zu ihrer Verblüffung räumt sie groß ab: 500 000 Euro. Und nun?

  Video abspielen

„Intensiv an der Kostenstruktur gearbeitet“

Markus Dohle bilanziert das Geschäftsjahr 2012 von Random House, in dem besonders die „Fifty Shades“-Trilogie der Verlagsgruppe ein Rekordergebnis beschert hat. Das Sparprogramm der vergangenen Jahre zeigt ebenfalls Früchte.

  Video abspielen

Peter Kraus zum Cleff zur Amazon-Debatte

Peter Kraus vom Cleff blickt gelassen auf die Amazon-Debatte. Statt sich gegen Amazon zu positionieren, sei es ratsam, von Amazons Vorteilen zu lernen. Einigen Kritikern wirft der Rowohlt-Chef Doppelzüngigkeit vor.

  Video abspielen

Joachim Unseld über Amazon und die Verödung der Innenstädte

Die Amazon-Debatte ist keine Schwarz-Weiß-Diskussion, erklärt der Verleger Joachim Unseld im Video-Interview mit buchreport.de. Für Verlage sei Amazon aktuell ein angenehmer Kunde. Andererseits drohe die Verödung der Innenstädte. Und langfristig der Tod der Verlage. 

  Video abspielen

«91011121314151617181920212223242526»



ImpressumSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de