(Anzeige)

(Anzeige)
«34567891011121314151617181920»

StichwortAutor
Thema:

Susanne Fröhlich: Aufgebügelt

Ein neuer Mann muss her! Und so macht sich Andrea auf die Suche: Kontaktanzeigen, Internet, Ü-40-Partys und nicht zu vergessen – ihre kuppelnden Freundinnen. Aber Andrea ist ganz aus der Übung – wie ging das noch mal mit dem Daten? 

  Video abspielen

Joël Dicker: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

Ein Skandal erschüttert das Städtchen Aurora an der Ostküste der USA: Dreiunddreißig Jahre nachdem die ebenso schöne wie geheimnisumwitterte Nola dort spurlos verschwand, taucht sie wieder auf. Als Skelett im Garten ihres einstigen Geliebten. Der berühmte, zurückgezogen lebende Schriftsteller Harry Quebert steht plötzlich unter dringendem Mordverdacht.

  Video abspielen

Karin Slaughter: Harter Schnitt

Nach der Geburt ihrer Tochter Emma ist Faith Mitchell vom GBI zurück im Polizeidienst, und ihr Ermittlerinstinkt ist noch immer zuverlässig: Als sie eines Tages ihre Mutter nicht erreichen kann, die sich um Emma kümmern sollte, rast sie von der Arbeit nach Hause und findet ihre Tochter in einen Schuppen gesperrt, eine frische Blutspur an der Haustür, eine Leiche in der Kammer und zwei bewaffnete Männer im Schlafzimmer vor.

  Video abspielen

Royce Buckingham: Die Karte der Welt

Das Königreich Abrogan wird im Norden durch den Schleier begrenzt. Noch niemand, der ihn durchschritten hat, ist je zurückgekehrt. Als der junge Schweinehirte Wex wegen seines Zeichentalents aufgefordert wird, bei der Vermessung der Grenze zu helfen, freut er sich, sein ärmliches Dorf zu verlassen. Doch dann stellt sich heraus, dass er mit seinen Strichen auf der Landkarte den Schleier zurückdrängt.

  Video abspielen

Julia Malchow: Mut für Zwei

15.000 Kilometer allein mit Baby von München durch Sibirien und die Mongolei bis nach Peking auf der Suche nach einem individuellen zeitgemäßen Verständnis von Familie – auf diese Reise begibt sich Julia mit ihrem 9 Monate alten Sohn Levi.

  Video abspielen

Daniel Arnold: Wir bauen Deutschland

Daniel Arnold sucht Antworten auf die Frage „Was geschieht eigentlich, bevor gebaut werden kann?“, Werner Durth möchte sich nicht der gängigen Behördenschelte ergeben und Jeremy Gaines will hinter die Kulissen schauen und erfahren, wie sich städtebauliche Planer in ganz Deutschland die Zukunft ihrer Städte vorstellen.

  Video abspielen

Jörg Hilbert: „Ritter Rost – die Musicalbuchreihe“

Prämiert mit dem Medienpreis LEOPOLD bietet die Musical-Buchreihe „Ritter Rost“ Spaß für die ganze Familie: Musik-CDs, Noten und farbige Illustrationen laden zum Mitlesen, Nachspielen oder einfach nur Anhören ein. Jetzt ist ein neues Abenteuer rund um den scheppernden Blech-Ritter und seine Freunde erschienen: „Ritter Rost und das Haustier“.

  Video abspielen

Geert Mak: Amerika

Der Bestsellerautor von „In Europa“ ist quer durch die Landschaft, durch Geschichte und Gegenwart, ja durch die Köpfe und Herzen der USA gereist. Mit diesem Buch begibt sich Mak auf die Suche nach den Wurzeln des großen amerikanischen Traums und beschreibt die Mythen und das Selbstverständnis jenes Landes, das uns immer noch am meisten beschäftigt.

  Video abspielen

Gabor Steingart: Unser Wohlstand und seine Feinde

Nach der Krise ist vor der Krise. Vor einem staunenden Publikum türmen sich die Milliarden zu Billionen: Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? Kaum jemand kann noch verstehen, was mit unserer Wirtschaft los ist: Es geht uns gut, aber wir sind besorgt. Wir exportieren fleißig, aber die Verschuldung steigt.

  Video abspielen

Nina George: Das Lavendelzimmer

 Jean Perdu kennt das richtige Buch für jedermann. Nur sich selbst vermag er durch Literatur nicht zu heilen. Denn Monsieur Perdu ist gefangen im Schmerz einer verlorenen großen Liebe.

  Video abspielen

«34567891011121314151617181920»



ImpressumSitemapAGB © 2013

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de