Daniel Horzetzky von plista: „Nur zehn Prozent haben eine Content-Marketing-Strategie“

Ein Blick in den Unternehmensalltag: Wie gut sind Firmen inzwischen in Sachen ContentMarketingStrategie aufgestellt? 

Daniel Horzetzky: Wir sind mit unserem Produkt und unserem Content-Ansatz seit gut drei Jahren unterwegs. Am Anfang war es tatsächlich so, dass wir oft eine für die Firmen komplett neue Story erzählt haben.

Unternehmen wussten noch nicht wirklich, was hinter dem Begriff Content Marketing wirklich verborgen ist, teilweise wurde man auch belächelt. Mittlerweile haben so gut wie alle Werbungtreibenden verstanden, dass sie informative oder unterhaltende Storys mit Nutzwert für den Käufer kreieren müssen. 

Zum Artikel auf Opens external link in new windowInternetworld.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Daniel Horzetzky von plista: „Nur zehn Prozent haben eine Content-Marketing-Strategie“"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport.spezial RWS

Recht | Wirtschaft | Steuern

Bestellen Sie hier das aktuelle Print-Heft oder kaufen direkt das E-Paper. Sie können die Inhalte auch in der Einzelartikel-Ansicht lesen.

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Moers, Walter
Penguin
3
Beckett, Simon
Wunderlich
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Stanisic, Sasa
Luchterhand
15.04.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. April

    Welttag des Buches

  2. 1. Mai - 5. Mai

    Genfer Buchmesse

  3. 6. Mai - 8. Mai

    re:publica

  4. 6. Mai - 8. Mai

    Jahrestagung AWS

  5. 9. Mai - 10. Mai

    Publishers‘ Forum