Marketing Automation: Fünf Tools im Überblick

Wer verstehen will, welche Berührungspunkte Menschen mit Marken im digitalen Zeitalter haben, braucht den Blick auf das große Ganze. Das ist Motto und Programm zugleich von Marketing Automation Plattformen.

Der Markt dafür entwickelt sich rasch. Etliche große Player bauen ihre Portfolios aus, führen vormals allein stehende Tools zusammen und schaffen dadurch mächtige Marketing-Suiten.

Zum Artikel auf Opens external link in new windowInternetworld.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Marketing Automation: Fünf Tools im Überblick"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*