Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Edel Verlagsgruppe übernimmt den Vertrieb für den Distanz Verlag

Die Edel Verlagsgruppe (Hamburg) hat zum 1. Januar 2018 den deutschen und internationalen Vertrieb für den Berliner Distanz Verlag übernommen. Die Bücher des Distanz Verlags werden ab dem Beginn der Vertriebskooperation gemeinsam mit der Edel Verlagsgruppe über die KNO VA ausgeliefert.

„Wir freuen uns, mit Edel als Partner ein neues Kapitel in der Vertriebsarbeit aufzuschlagen“, erklärten Uta Grosenick und Christian Boros, die den Distanz Verlag gemeinsam leiten. „Edel und Distanz kooperieren schon seit längerer Zeit in verschiedenen Bereichen. Ich freue mich, dass durch den gemeinsamen Vertrieb die Verbindung zwischen beiden Unternehmen jetzt noch enger geworden ist“, so Edel Vorstand Dr. Jonas Haentjes.

Distanz ist ein internationaler Kunstbuchverlag. In Zusammenarbeit mit vielen renommierten Künstlern, Autoren und Institutionen werden Bücher und Ausstellungskataloge zu Kunst und Fotografie, Architektur, Design und Mode im 20. und 21. Jahrhundert veröffentlicht.

Die Edel Verlagsgruppe ist eine der größten unabhängigen Verlagsgruppen in Deutschland. Als exklusiver deutscher Vertriebs- und Lizenzpartner für den renommierten englischen Kunstbuchverlag Phaidon, verfügt Edel über langjährige Erfahrung beim Vertrieb hochwertiger Kunst- und Designbücher.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Edel Verlagsgruppe übernimmt den Vertrieb für den Distanz Verlag"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Verlage sollten crossmediales Publizieren nicht nur IT und Herstellung überlassen«  …mehr
  • Wenn der Roboter E-Mails von Kunden versteht…  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Unternehmen sie anwenden sollten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Robert Seethaler
    Hanser, Berlin
    2
    Frank Schätzing
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Donna Leon
    Diogenes
    4
    Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Ullstein
    5
    Bill Clinton, James Patterson
    Droemer
    18.06.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. Juni - 24. Juni

      Jahrestagung LG Buch

    2. 25. Juni - 28. Juni

      Developer-Week 2018

    3. 27. Juni

      IT-Konferenz für Verlage und Medienhäuser

    4. 2. Juli

      CrossMediaForum

    5. 3. Juli - 4. Juli

      K5 2018