Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Kiara Kötz-Pennart baut Online-Marketing von Thienemann-Esslinger aus

Kiara Kötz-Pennart hat zu Mitte April in der Abteilung Marketing des Thienemann-Esslinger Verlags begonnen. Die Literaturwissenschaftlerin war nach einem Lektoratspraktikum beim Berliner Aufbau Verlag zuletzt in Köln bei Kiepenheuer & Witsch, wo sie ein Volontariat in der Onlineabteilung absolvierte. In Stuttgart wird sie vor allem die Aktivitäten des Verlags im Bereich Online-Marketing weiter ausbauen. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kiara Kötz-Pennart baut Online-Marketing von Thienemann-Esslinger aus"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Mit der Blockchain können wir erstmals Besitz digital festhalten«  …mehr
  • Verlage und Virtuelle Realität: Es scheitert am Geld  …mehr
  • »Machine-generated books sind ein sehr wahrscheinliches Szenario«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    3
    Riley, Lucinda
    Goldmann
    4
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    5
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    13.11.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 16. November - 3. Dezember

      Münchner Bücherschau

    2. 20. November

      Geschwister-Scholl Preis