Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Kiara Kötz-Pennart baut Online-Marketing von Thienemann-Esslinger aus

Kiara Kötz-Pennart hat zu Mitte April in der Abteilung Marketing des Thienemann-Esslinger Verlags begonnen. Die Literaturwissenschaftlerin war nach einem Lektoratspraktikum beim Berliner Aufbau Verlag zuletzt in Köln bei Kiepenheuer & Witsch, wo sie ein Volontariat in der Onlineabteilung absolvierte. In Stuttgart wird sie vor allem die Aktivitäten des Verlags im Bereich Online-Marketing weiter ausbauen. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kiara Kötz-Pennart baut Online-Marketing von Thienemann-Esslinger aus"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    2. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    3. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    4. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse

    5. 15. Oktober

      Friedenspreis des deutschen Buchhandels 2017