Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Kiara Kötz-Pennart baut Online-Marketing von Thienemann-Esslinger aus

Kiara Kötz-Pennart hat zu Mitte April in der Abteilung Marketing des Thienemann-Esslinger Verlags begonnen. Die Literaturwissenschaftlerin war nach einem Lektoratspraktikum beim Berliner Aufbau Verlag zuletzt in Köln bei Kiepenheuer & Witsch, wo sie ein Volontariat in der Onlineabteilung absolvierte. In Stuttgart wird sie vor allem die Aktivitäten des Verlags im Bereich Online-Marketing weiter ausbauen. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kiara Kötz-Pennart baut Online-Marketing von Thienemann-Esslinger aus"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • E-Book-Herstellung: Wunsch und Wirklichkeit  …mehr
  • „Wirklich erfolgreiche Apps lösen sich vom linearen Charakter des Buches“  …mehr
  • Neue Services mit dem Web-Whiteboard entwickeln  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Ruiz Zafón, Carlos
    S. Fischer
    4
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    5
    Wodin, Natascha
    Rowohlt
    24.04.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten