E-Commerce: Wie der Checkout den Kauf beeinflusst

So sagen 43 Prozent der Verbraucher, dass sie Schwierigkeiten mit dem Online-Checkout haben. Für den nachhaltigen Erfolg im E-Commerce spielt daher die Kundenfreundlichkeit des Checkout-Prozesses eine große Rolle. 

Zum Artikel auf Opens external link in new windowInternetworld.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Commerce: Wie der Checkout den Kauf beeinflusst"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Adler-Olsen, Jussi
dtv
2
Barnes, Julian
Kiepenheuer & Witsch
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Suter, Martin
Diogenes
13.03.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten