Daniel Horzetzky von plista: „Nur zehn Prozent haben eine Content-Marketing-Strategie“

Ein Blick in den Unternehmensalltag: Wie gut sind Firmen inzwischen in Sachen ContentMarketingStrategie aufgestellt? 

Daniel Horzetzky: Wir sind mit unserem Produkt und unserem Content-Ansatz seit gut drei Jahren unterwegs. Am Anfang war es tatsächlich so, dass wir oft eine für die Firmen komplett neue Story erzählt haben.

Unternehmen wussten noch nicht wirklich, was hinter dem Begriff Content Marketing wirklich verborgen ist, teilweise wurde man auch belächelt. Mittlerweile haben so gut wie alle Werbungtreibenden verstanden, dass sie informative oder unterhaltende Storys mit Nutzwert für den Käufer kreieren müssen. 

Zum Artikel auf Opens external link in new windowInternetworld.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Daniel Horzetzky von plista: „Nur zehn Prozent haben eine Content-Marketing-Strategie“"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Warum die Innovation immer woanders stattfindet  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Slaughter, Karin
    HarperCollins
    3
    Korn, Carmen
    Kindler
    4
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    21.08.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. August - 26. August

      Gamescom

    2. 23. August - 27. August

      Buchmesse Peking

    3. 25. August - 27. August

      Maker Faire Hannover

    4. 31. August - 10. September

      Bienal do Livro, Buchmesse Brasilien

    5. 5. September

      Libri Gründerworkshop