Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Sebastian Engler neuer Marketingleiter bei arsEdition

Sebastian Engler übernimmt ab dem 1. Oktober 2014 die Verantwortung für das Marketing des Verlags arsEdition sowie des zugehörigen Imprints bloomoon. Vorher war Sebastian Engler beim Verlag für die Deutsche Wirtschaft, ?Erich Schmidt Verlag und Wolters Kluwer Deutschland in den Bereichen Produktmanagement, Neuentwicklung und Marketing tätig.
Er folgt bei arsEdition auf Andrea Lederer, die das Unternehmen verlässt, um sich neuen Ideen und Herausforderungen zu widmen. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Sebastian Engler neuer Marketingleiter bei arsEdition"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr
  • Social Intranets – ein schmerzloser Abschied von der E-Mail  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    2
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    5
    Murakami, Haruki
    DuMont
    12.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten