Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Weltbild startet große Marketing-Aktion für Einsteiger-E-Reader

Weltbild zeigt Flagge: Zur Markteinführung seines preisgünstigen eBook-Lesergerätes „Aluratek Libre“ startet Weltbild jetzt – zusätzlich zur intensiven Bewerbung in Katalog und Newslettern – eine massive Anzeigenkampagne in der meinungsbildenden Presse. Der Buchhändler bringt in Deutschland ein Einsteigermodell für das digitale Lesen von Büchern für unter 100 Euro auf den Markt.

„Unser erster eReader für unter 100 Euro. Einfach zu bedienen & so günstig!“ heißt die zentrale Botschaft der großformatigen Anzeigen, die u.a. in Spiegel, Zeit, Focus FAZ und Süddeutscher Zeitung erscheinen. „Bei unserem eBook-Reader steht das Lesen im Vordergrund“, betont Weltbild-Geschäftsführer Dr. Klaus Driever, der auch auf der Anzeige das Lesegerät persönlich empfiehlt. Der Reader liest alle gängigen eBook-Formate.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Weltbild startet große Marketing-Aktion für Einsteiger-E-Reader"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften