Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Mit redaktioneller Qualität überzeugen

Print und Web 3.0 – Zielgruppen mit redaktioneller Qualität in allen Medien überzeugen: CP-Redaktionsgipfel der Akademie des Deutschen Buchhandels

Am 26. Oktober 2009 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München in Kooperation mit dem Forum Corporate Publishing (FCP) einen Redaktionsgipfel zum Thema „Print und Web 3.0 – Zielgruppen mit redaktioneller Qualität in allen Medien überzeugen“.

Ob Print, Online, im Newsletter oder Web-TV – nur mit redaktioneller Qualität erreicht man im Corporate Publishing die Zielgruppen adäquat. Denn mit guten Inhalten auf allen Kanälen lassen sich Leser bzw. Kunden überzeugen, zur Interaktion motivieren und langfristig binden. Die besten Response- und Austauschmöglichkeiten bietet zweifelsohne das Internet.

Der Gipfel zeigt aktuelle Trends in den Redaktionen von Corporate Publishern. Im Mittelpunkt stehen dabei Best Practices zur Verknüpfung von Print und Online.

Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte und Projektleiter aus Unternehmen und Agenturen, die in den Bereichen Marketing, PR und Kommunikation tätig sind, und ist Teil der Seminarreihe „Corporate Publishing in der Praxis“.

Moderiert wird der Gipfel von Stefan Endrös (Journal International), Referenten sind Robert Franken (urbia.com), Martin Lorber (Electronic Arts), Armin Scharf (Journalist), Prof. Peter Wippermann (Trendbüro) und Ingo Wolf (Grid-TV).

Mehr Informationen und Anmeldung: http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=926

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung: Judith Horsch, Tel. 089/291953-65, judith.horsch@buchakademie.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit redaktioneller Qualität überzeugen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Zeh, Juli
Luchterhand
3
Seethaler, Robert
Hanser, Berlin
4
Leo, Maxim; Gutsch, Jochen
Ullstein
5
Vermes, Timur
Eichborn
17.09.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 12. September - 15. Oktober

    Harbour Front Literaturfestival 2018

  2. 25. September - 26. September

    EHI Marketing Forum 2018

  3. 26. September - 27. September

    Österreichische Medientage 2018

  4. 2. Oktober - 4. Oktober

    Digital Book World

  5. 4. Oktober - 6. Oktober

    InsightsX