Presseinformation zu readme.cc

Ab sofort bietet das europäische Literaturportal Readme.cc den Mitgliedern des Europäischen und Internationalen Buchhändlerverbands kostenlos an, ihre Präsenz im Internet zu stärken. Bisher sind alle Buchempfehlungen auf Readme.cc mit einer Readme.cc-Googlemap verlinkt, auf der die User ihre favorisierte Buchhandlung empfehlen und kommentieren können. Unabhängig davon können sich nun auch Mitglieder des Verbands – unabhängig von einer Leserempfehlung – um die Aufnahme als Readme.cc Buchhandlung bewerben. Über den Link „Buch bestellen“ soll der interessierte Leser idealerweise zukünftig in ganz Europa auf eine Readme.cc Buchhandlungen in seiner Nähe aufmerksam gemacht werden, wo er die empfohlenen Bücher bestellen kann.

Interessierte Buchhandlungen können sich bei melk@ps-culture.net bewerben.

Weitere Informationen auch unter www.readme.cc

Hamburg, den 06.04.2009