Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Piper baut Reise-Segment aus

Piper kooperiert mit National Geographic Deutschland

Im Zuge seiner Fokussierung auf Bildbände übergibt Frederking & Thaler die Taschenbuchreihe „National Geographic“ sowie „Frederking & Thaler on Tour“ ab sofort an den Münchner Piper Verlag.

„National Geographic Deutschland und Piper werden künftig gemeinsam als starke Partner die erfolgreiche National Geographic-Taschenbuchreihe weiter voranbringen und viele spannende Fenster zur Welt öffnen. Darüber freue ich mich sehr“, erklärt Dr. Felix Friedlaender, Geschäftsführer National Geographic Deutschland.

Der Piper Verlag, der mit Malik bereits eine renommierte Marke im Segment Reiseliteratur und Abenteuer besitzt, baut mit den beiden Reihen seine Position in diesem Markt weiter aus und stärkt sein Taschenbuch. Die Reihe „Frederking & Thaler on Tour“ wird unter dem Namen „Malik on Tour“ fortgesetzt. Die programmatische Gesamtverantwortung liegt bei Bettina Feldweg.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Piper baut Reise-Segment aus"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften