Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

BRIGITTE startet Kochbuch-Edition mit Gräfe und Unzer Verlag

Im Herbst 2008 startet Deutschlands führende Frauenzeitschrift BRIGITTE in Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag (GU), dem Marktführer im Bereich Kochbücher, unter dem Motto „Mehr Kochen war noch nie“ eine besondere Buchreihe. Die BRIGITTE-Kochbuch-Edition umfasst 12 Themenbände zur ganzen Vielfalt des Kochens von Salat über Fisch, Fleisch bis zum Dessert. Auf 144 Seiten bietet jeder Band die beliebtesten BRIGITTE Rezepte für jeden Anlass, für jede Saison mit garantierter Gelingsicherheit. Hilfreich für das große Kochvergnügen sind dabei Step-Fotos in jedem Kapitel. Das große Plus: jeder Band bietet zudem Warenkunde und Wissenswertes zum Thema an.

Die Bücher erscheinen als veredelte Hardcover zum Preis von 12,90 Euro. BRIGITTE und GU legen dabei großen Wert auf die hochwertige Ausstattung mit Lesebändchen.

Andreas Lebert, Chefredakteur BRIGITTE: „Wer die Redakteurinnen in der BRIGITTE-Küche erlebt, ist begeistert von ihrer Liebe zum Kochen, ihrer Sorgfalt beim kleinsten Detail, ihrer Erfahrung mit Lebensmitteln und ihrer umwerfenden Lebensfreude. Endlich gibt es das alles zu kaufen. Wir sind richtig stolz auf diese Edition.“

Georg Kessler, Geschäftsführer Programm, Gräfe und Unzer Verlag: „Wir freuen uns sehr über die gelungene Kooperation, die der Paukenschlag dieses Kochbuch-Herbstes zu werden verspricht. Dank der gemeinsamen Auffassung von Ästhetik, Bildsprache und Didaktik kann sich der Handel auf diese hochwertige Kochbuch-Edition freuen. Zudem wird die Edition mit einer umfangreichen Marketingkampagne begleitet.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "BRIGITTE startet Kochbuch-Edition mit Gräfe und Unzer Verlag"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Verlage sollten crossmediales Publizieren nicht nur IT und Herstellung überlassen«  …mehr
  • Wenn der Roboter E-Mails von Kunden versteht…  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Unternehmen sie anwenden sollten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Robert Seethaler
    Hanser, Berlin
    2
    Frank Schätzing
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Donna Leon
    Diogenes
    4
    Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Ullstein
    5
    Bill Clinton, James Patterson
    Droemer
    11.06.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten