Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

BRIGITTE startet Kochbuch-Edition mit Gräfe und Unzer Verlag

Im Herbst 2008 startet Deutschlands führende Frauenzeitschrift BRIGITTE in Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag (GU), dem Marktführer im Bereich Kochbücher, unter dem Motto „Mehr Kochen war noch nie“ eine besondere Buchreihe. Die BRIGITTE-Kochbuch-Edition umfasst 12 Themenbände zur ganzen Vielfalt des Kochens von Salat über Fisch, Fleisch bis zum Dessert. Auf 144 Seiten bietet jeder Band die beliebtesten BRIGITTE Rezepte für jeden Anlass, für jede Saison mit garantierter Gelingsicherheit. Hilfreich für das große Kochvergnügen sind dabei Step-Fotos in jedem Kapitel. Das große Plus: jeder Band bietet zudem Warenkunde und Wissenswertes zum Thema an.

Die Bücher erscheinen als veredelte Hardcover zum Preis von 12,90 Euro. BRIGITTE und GU legen dabei großen Wert auf die hochwertige Ausstattung mit Lesebändchen.

Andreas Lebert, Chefredakteur BRIGITTE: „Wer die Redakteurinnen in der BRIGITTE-Küche erlebt, ist begeistert von ihrer Liebe zum Kochen, ihrer Sorgfalt beim kleinsten Detail, ihrer Erfahrung mit Lebensmitteln und ihrer umwerfenden Lebensfreude. Endlich gibt es das alles zu kaufen. Wir sind richtig stolz auf diese Edition.“

Georg Kessler, Geschäftsführer Programm, Gräfe und Unzer Verlag: „Wir freuen uns sehr über die gelungene Kooperation, die der Paukenschlag dieses Kochbuch-Herbstes zu werden verspricht. Dank der gemeinsamen Auffassung von Ästhetik, Bildsprache und Didaktik kann sich der Handel auf diese hochwertige Kochbuch-Edition freuen. Zudem wird die Edition mit einer umfangreichen Marketingkampagne begleitet.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "BRIGITTE startet Kochbuch-Edition mit Gräfe und Unzer Verlag"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Zeh, Juli
Luchterhand
3
Seethaler, Robert
Hanser, Berlin
4
Leo, Maxim; Gutsch, Jochen
Ullstein
5
Vermes, Timur
Eichborn
17.09.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 12. September - 15. Oktober

    Harbour Front Literaturfestival 2018

  2. 25. September - 26. September

    EHI Marketing Forum 2018

  3. 26. September - 27. September

    Österreichische Medientage 2018

  4. 2. Oktober - 4. Oktober

    Digital Book World

  5. 4. Oktober - 6. Oktober

    InsightsX