Repetico GmbH: Social E-Learning als Chance für Fachverlage

Wie können Fachverlage ihren Content im digitalen Bereich erfolgreich und möglichst viral vertreiben? Mit dieser Frage beschäftigt sich das E-Learning Startup Repetico www.repetico.de bereits seit der Gründung des Unternehmens. Im Fokus der Repetico Produkte stehen insbesondere die Themen Nachhaltigkeit des Lernens und Social Learning. Repetico hat mit seinem Social Learning Network eine Lösung entwickelt, mit der sich das Unternehmen als das \“Facebook für Lernende\“ auf dem Markt positionieren möchte. Welche Möglichkeiten dies für Fachverlage bei der Vermarktung ihres digitalen Contents bedeutet, hat Repetico in einer Social Learning Präsentation aufbereitet.

Die Geschäftsführung der Repetico GmbH ist auf den Berliner Buchtagen anzutreffen und wird dort seine Lösung den Fachverlagen präsentieren.

Weitere Informationen / Kontakt:

www.repetico.de

Ansprechpartner: