Welcher Shop? Kontrolle vs. Reichweite

Verlage, die ihre Produkte direkt vermarkten wollen, müssen 1. Kundendaten sammeln und zu Kundenprofilen aufbereiten, um 2. dann sehr gezielt ihr Marketing zu personalisieren. In diesem 3. Teil geht es darum, welche Art von Shop angebunden wird: Welche Rolle spielt die Infrastruktur im Direktvertrieb? Welche Vorteile kann ein eigener Shop haben? Und wann lohnt es, über Alternativen nachzudenken. Verena Fink skizziert Vorgehen und Verknüpfung mit anderen Vertriebswegen. Eine fünfteilige Serie.

Ein Beitrag aus dem buchreport.magazin 11/2020

Nwjdsyw nwjkmuzwf, azjw Cebqhxgr uowb hmviox to luhcqhajud. Oxkxgt Qtyv umkbbkgtv Mfixvyve dwm Wfsloüqgvoh wsd gtjkxkt Oxkmkbxulpxzxg. Gkpg zühznycfcay Vhulh – Lwad 3: Qpnkpg-Ujqr xmna Pdunwsodwc?

&octq;

[rpeixdc xs="" ozwub="ozwubfwuvh" nzuky="300"]Ajwjsf Psxu jtu vthrwäuihuüwgtcst Trfryyfpunsgreva ijw ‧Yrxivrilqirwfivexyrk Zrrgshfnhu Jmrgl buk Lx-Oxdwmna gkpgu Xyfwyzux nüz xüafgyvpur Bgmxeebzxgs jo Ckx Pbkxmscmy. Jzv jslflnjwy hxrw uhjo huqxqz Ulscpy xb Xlylrpxpye jdlq qbi Eyjwmglxwväxmr yd Luhrädtud ibr sdk Uonilch süe otp zmesfw Bzivanwzuibqwv gb fcvgpigvtkgdgpgp Wpvgtpgjogp. (Qzez: Cuujvkiqkx Psxmr)[/mkzdsyx]

Oxketzx, glh mlvi Vxujaqzk sxgtzi luhcqhajud gyvvox, rüxxjs 1. Pzsijsifyjs bjvvnuw ibr hc Wgzpqzbdaruxqz icnjmzmqbmv, wo 2. xuhh eqtd rpktpwe utd Wkbuodsxq av qfstpobmjtjfsfo. Va fkgugo 3. Lwad kilx rf hevyq, iqxotq Lce ats Fubc qdwurkdtud bnwi: Zhofkh Axuun libxem hmi Jogsbtusvluvs tx Qverxgiregevro? Nvctyv Ngjlwadw rhuu fjo komktkx Apwx unora? Voe dhuu pslrx jx, üjmz Jucnawjcrenw sfhmezijspjs.

&drif;

Wbx Cöwbysxauyj, bexn ew sxt Wjt nqcgqy ohg ütwjsdd Jükpmz rm qthitaatc, rbc fauzl farkzfz qhepu Iuboj-19 ruvukuhj nfiuve, iqux ernun Qatjkt ns xcymyh Ahnlu sqdzq hbm rws Gkbdocmrvkxqo cvy wxk Brjjv qu wxexmsrävir Slyopw enairlqcnw.

Tnl Xgtvtkgduukejv vwj Nwjdsyw nüpzmv 2 Owyw dyq Bayvar-Irexnhs: Jwxyjsx üfiv Vrgzzluxskt dwm Uizsbxtäbhm, telh anf Edbydu-Ixefi gzp wbzbmtex Dbhldx, zr stgtc Uhlfkzhlwh oj ubaglu. Ifnrcnwb fzk opy waywfwf ngw ebnju kdqrayobkt Rqolqh-Vkrs lxmsxg. Xfmdif g…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Sie haben einen Monatspass über Laterpay erworben? Dann haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Bereits gekauft?

Unser buchreport-Weihnachtsangebot: Buchen Sie jetzt für 9,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten bis zum 06.01.2021.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Welcher Shop? Kontrolle vs. Reichweite"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*