Monatspass
PLUS

Fachverlage auf dem Weg zum Serviceprovider

Viele Fachverlage bauen ihre Medienmarken crossmedial aus. Die Portfolio-Erweiterung greift aber über eine digitale Diversifizierung hinaus. Verlagsberater Ehrhardt F. Heinold über sich verändernde Geschäftsmodelle.

Ehrhardt F. Heinold ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung Heinold, Spiller & Partner (Hamburg) mit den Schwerpunkten E-Consulting und Strategie.

Fachverlage richten sich mit ihren Medienangeboten an definierte Zielgruppen. Sie sind deshalb schon immer weniger produkt-, sondern stärker kundenorientiert gewesen als die klassischen Publikumsverlage. Doch auch in ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Fachverlage auf dem Weg zum Serviceprovider"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
10.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.