So erzielen Verlage Aufmerksamkeit bei Lesern und Meinungsführern

Wenn Kunden mit Hilfe von hochwertigen Inhalten gewonnen und ans Unternehmen gebunden werden, dann ist Content Marketing im Einsatz. Im Februar hat buchreport in zwei Webinaren gezeigt, wie und mit welchen Inhalten Verlage Aufmerksamkeit bei Lesern und Meinungsführern erzielen – und welche Rolle dabei Bewegtbild spielen kann. Wer die Webinare verpasst hat, kann sich die Videos nachträglich anschauen.
Die Videos kosten jeweils 39,90 Euro (zzgl. MwSt). Infos und Bestellung hier:

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So erzielen Verlage Aufmerksamkeit bei Lesern und Meinungsführern"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wie sich Verlage auf die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung einstellen müssen  …mehr
  • IT-Infrastruktur der zwei Geschwindigkeiten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Gablé, Rebecca
    Bastei Lübbe
    4
    Polt, Gerhard
    Kein & Aber
    5
    Walker, Martin
    Diogenes
    22.05.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 25. Mai - 28. Mai

      Comic Festival München

    2. 31. Mai - 2. Juni

      BookExpo America

    3. 2. Juni

      FedCon

    4. 9. Juni - 11. Juni

      Maker Faire Berlin

    5. 10. Juni

      Deutscher Self-Publishing-Day