So erzielen Verlage Aufmerksamkeit bei Lesern und Meinungsführern

Wenn Kunden mit Hilfe von hochwertigen Inhalten gewonnen und ans Unternehmen gebunden werden, dann ist Content Marketing im Einsatz. Im Februar hat buchreport in zwei Webinaren gezeigt, wie und mit welchen Inhalten Verlage Aufmerksamkeit bei Lesern und Meinungsführern erzielen – und welche Rolle dabei Bewegtbild spielen kann. Wer die Webinare verpasst hat, kann sich die Videos nachträglich anschauen.
Die Videos kosten jeweils 39,90 Euro (zzgl. MwSt). Infos und Bestellung hier:

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So erzielen Verlage Aufmerksamkeit bei Lesern und Meinungsführern"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Verlage sollten crossmediales Publizieren nicht nur IT und Herstellung überlassen«  …mehr
  • Wenn der Roboter E-Mails von Kunden versteht…  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Unternehmen sie anwenden sollten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Robert Seethaler
    Hanser, Berlin
    2
    Frank Schätzing
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Donna Leon
    Diogenes
    4
    Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Ullstein
    5
    Bill Clinton, James Patterson
    Droemer
    11.06.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten