Biss bewiesen

Im Bücherformat haben die „Twilight“-Abenteuer an Biss verloren, doch in bewegten Bildern ködern Edward, Bella & Co. noch Millionen: Laut Kress haben gestern über 4,5 Mio. Zuschauer „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ verfolgt.

Die erstmals im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlte Romanverfilmung (ProSieben) habe einen Marktanteil von 23,4% bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erzielt.

Kommentare

1 Kommentar zu "Biss bewiesen"

  1. Caro Schleibinger | 28. März 2011 um 18:50 | Antworten

    Wobei die richtige Stimmung nicht aufkommen konnte, aufgrund der vielen Werbepausen an den unpassendsten Stellen und der Einblendungen. Wie soll man denn so Mutti für den Film begeistern? 🙂
    Fernsehen macht einfach keinen Spaß, musste ich wieder einmal feststellen. Dann lieber in die Bluray investieren, (fast) werbefrei und qualitativ Lichtjahre besser.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
3
Ferrante, Elena
Suhrkamp
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Neuhaus, Nele
Ullstein
09.01.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 17. Januar - 19. Januar

    Digital Book World

  2. 21. Januar - 23. Januar

    Vivanti (Nonbook)

  3. 26. Januar - 27. Januar

    Future Publish

  4. 26. Januar - 28. Januar

    Antiquaria

  5. 26. Januar - 29. Januar

    Internationales Comic-Festival Angoulême