Strategische Partnerschaft

Das Düsseldorfer Medien- und Druckhaus VVA Kommunikation, Herausgeber des Literaturmagazins „Bücher“ und der Fachzeitschrift „Buchhändler heute“, und die Harenberg Kommunikation (Dortmund) haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ab sofort übernimmt das Anzeigenteam von Harenberg, Herausgeber des Fachmagazins buchreport und des Kundenmagazins „buch aktuell“, das Anzeigenmarketing für den VVA-Kiosktitel „Bücher“.

„Harenberg verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und exzellente Kontakte in den Buchmarkt“, freut sich „Bücher“-Chefredakteur Jens Poggenpohl. Harenberg-Geschäftsführer Sven Merten betont: „,Bücher’ als Premiummarke am Kiosk ergänzt unser Titelportfolio ideal. Wir sind sicher, uns gemeinsam in Zukunft noch besser positionieren zu können.“

Die redaktionelle Eigenständigkeit aller Titel bleibt vollständig gewahrt. Bislang hatte die VVA den Anzeigenverkauf von „Bücher“ selbst betrieben.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Strategische Partnerschaft"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Mit der Blockchain können wir erstmals Besitz digital festhalten«  …mehr
  • Verlage und Virtuelle Realität: Es scheitert am Geld  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Zeh, Juli
    Luchterhand
    3
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    4
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    5
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    20.11.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 16. November - 3. Dezember

      Münchner Bücherschau